Zu den ersten großen Titeln des Videospieljahres 2015 gehört sicherlich die Survival-Zombie-Hatz „Dying Light“ aus dem Hause Techland. Diese ist es auch, die sich in einem neuen Trailer zeigt, mit dem die polnischen Entwickler von Techland das neue Jahr begrüßen.
Im neuesten Trailer zu „Dying Light“ präsentiert man uns nicht nur zum Teil brandneue Gameplay-Szenen aus dem vielversprechenden Titel, gleichzeitig werden diverse gute Vorsätze für 2015 in den Mittelpunkt gerückt – zu diesen gehören gesünderes Essen, mehr Zeit mit Freunden oder weniger Stress.
Im europäischen Umland wird „Dying Light“ am 30. Januar für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Deutschland geht nach dem aktuellen Stand der Dinge leider leer aus.
@Schissbuxe
Was haben Langzeitarbeitslose damit zu tun? Du solltest nicht so darüber reden, das kann dir auch mal blühen. Dann kannst du dich bei der globalisierung bedanken und an deinen post zurück denken wie assi alle Hartz 4 Empfänger so sind.
Krasse scheisse das spiel..schön brutal..glaub ich bestelle es mal so langsam
@Max
Er ist voll auf Hartz4 hängen geblieben aka der Langzeitarbeitslose. Für die PS4 hat er schon über ein Jahr gespart. Spontankäufe sind absolut nicht drin. Tragischer Fall, aber so sieht sein Real Life aus.
Hey Titelschreiber , wie wäre es das Game erst zu kaufen und sich beim zocken anzuschauen , anstelle so ein geflenne .
Freu mich drauf 🙂 aber langsam könnten sie mal die CE´s vorstellen mit Preis etc.
900p @30Fps???? Das ist aber nicht Next Gen, nein nein!
Riech an meinem Finger!
S.T.O.R.N.O sag ich.
Es ist im Endeffekt Dead Island 2 wie sie sich es vorgestellt haben. Sieht cool aus, werde es aber nicht gleich holen. Hab noch Riptide zu hause rumliegen, was auch noch gezockt werden will
Dann heul hier nicht rum.
Wenn du kannst, lesen!
@Titelschreiber
Aww, du armer Kleiner.
Wie wär es denn mit -> nicht angucken!?!
Ich bin erstma schön 3 Wochen auf den Malediven 😉
Netter Trailer, erinnert mich immer wieder an die damaligen von Dead Island. Ist ja auch das gleiche Entwicklerstudio. Ich freu mich drauf 🙂