Assassin’s Creed Unity: Dead Kings – Video zu den Inhalten der kostenlosen DLC-Erweiterung

Kommentare (8)

Seit dieser Woche steht der neue “Dead Kings”-Story-DLC für “Assassin’s Creed Unity” zum kostenlos zum Download bereit, was Ubisoft-TV zum Anlass nimmt, um die Inhalte der Erweiterung in einem neuen Video vorzustellen.   Die Zusatzkampagne erzählt die Geschichte von Arno nach “Assassin’s Creed Unity” weiter. Die Erweiterung ist übrigens nicht wegen des geringen Umfangs kostenlos, sondern weil sich der französische Publisher auf Wiedergutmachungskurs für die vor allem anfangs auftretenden technischen Probleme des Spiels befindet. Unseren Test zu „Dead Kings“ findet ihr hier.

Zur Geschichte heißt es von offizieller Seite: “Arno verlässt Paris nach den Ereignissen in Assassin’s Creed Unity und begibt sich nach Saint-Denis – eine mysteriöse Stadt, welche die Gruften verstorbener französischer Könige beherbergt. Während seiner Mission im weitläufigen Untergrund der Basilika trifft Arno auf neue Feinde: Die Plünderer sind eine aggressive Geheimfraktion, welche die Katakomben von Saint-Denis aus mysteriösen Gründen bevölkert. Ausgerüstet mit einer Laterne und einer mächtigen neuen Waffe – der Guillotinenflinte – muss sich Arno seinen Weg durch die gefährlichen Gänge bahnen, um das dunkelste Geheimnis der Stadt aufzudecken.”

Zusätzlich zur Einzelspielerkampagne bietet “Assassin’s Creed Unity Dead Kings” neue Open World-Aktivitäten und Nebenmissionen, inklusive neuer mysteriöser Mordfälle, Rätsel und kooperativen Mehrspielermissionen. “Einzelspieler- und kooperative Missionen ermöglichen es Spielern, neue Waffen, Ausrüstungsgegenstände und Outfits freizuschalten. Die Inhalte übertragen sich von Assassin’s Creed Unity zu Assassin’s Creed Unity Dead Kings und zurück”, so Ubisoft abschließend

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Crysis sagt:

    Die Erweiterung hat mir ganz gut gefallen und da sie gratis ist gibts sowieso nichts zu meckern auch die Deutschen Syncronstimmen sind sehr gut gelungen. Nur hab ich das geld was ich in Prais gesammelt hab innerhalb mehrer Stunden ihr in sehr kurzer Zeit eingesammelt meist lohnt es sich garnicht missionen zu machen da diese teilweise kaum Profit Abwerfen in den kisten aber schonmal 35k einheiten liegen.

  2. SebbiX sagt:

    Wie hoch ist denn ungegfähr die Spiel des DLC? Die wi chtigen Infos bekommt man halt nie von play3.de.

  3. Seven Eleven sagt:

    Zwischen 3 und 10 std

  4. Seven Eleven sagt:

    Und ist 8 GB groß

  5. Blasse-Karl sagt:

    Und die Trophäen sollen laut Trophäen-Forum verbugt sein und man ist dadurch gezwungen die Hauptstory bis Sequenze 5 erneut spielen zu müssen..... Ubi Soft haben mit ihrem Geschenk mal wieder in die Sch* gegriffen!!

  6. Krawallier sagt:

    Hab grad kein ner auf das Spiel, daher die frgae ob es eine Frist gibt wie lange der dlc kostenlos ist?

  7. OnePieceNaruto sagt:

    @Blasse-Karl

    Rede keinen Quatsch ! Da ist gar nichts verbugt mit den Trophäen. Ich habe alle und hatte keine Probleme damit gehabt und glaube auch kaum das diese bei mir funktioniert und bei anderen nicht. Man kann auch vieles schlecht reden was nicht der Tatsache entspricht.

  8. ke1983 sagt:

    Der DLC ist dauerhaft Kostenlos meines Wissens. Dauer nur Hauptstory hat ca 3 Std gedauert

Kommentieren

Reviews