DriveClub: Weitere Details zum Januar-Update - AHR-Strecke im Detail vorgestellt

Wie bekannt sein dürfte, bekommt das PS4-Rennspiel „DriveClub“ in diesem Monat ein neues Update spendiert, in dem sich alles um das virtuelle Japan dreht.

Nachdem mit „Nakasendo“ und „Lake Shoji“ in den vergangenen Tagen die ersten beiden japanischen Strecken, mit denen „DriveClub“ bedacht werden soll, enthüllt wurden, rückt heute die Asagiri Highlands Racetrack oder kurz AHR genannte Piste in den Mittelpunkt und zeigt sich in einem frischen Gameplay-Video, das unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet.

Im neuen Gameplay-Video zu „DriveClub“ ist nicht nur der Asagiri Highlands Racetrack zu sehen, gleichzeitig ermöglicht man uns einen Blick auf den Caterham R500. Zu den weiteren Inhalten, denen mit dem Januar-Update der Weg in „DriveClub“ geebnet werden soll, gehören zwei neue Touren mit 22 Events, zehn neue Trophäen und zehn frische Rennlackierungen.

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Ich spiele das Spiel seit dem Release und ich bin sehr gut in dem Spiel. Bei den tourveranstaltungen habe ich immer einen Riesen Vorsprung aufgebaut also…..Krass wie manche auf offensichtliche Tatsachen reagieren….

@Oskar0lys

Alter meinst du das ernst oder bist du völlig verblödet ???

ich denke bei fehlerfreier kurvenfahrt kommt die ki nicht mehr ran.

Es gibt keinen Gummibandeffect!!! Ihr seid einfach noch viel zu schwach in dem spiel. Wenn ihr es nicht einsehen könnt, dann tut es mir leid.

Was erwartet man den von Evolution? Die Motorstorm spiele waren allesamt Gummiband dreck, und auch bei Driveclub geht es einem ab dem zweiten Event schon gewaltig auf den Keks.
Wenn sie schon so fleißig am Patchen sind sollten sie vielleicht damit mal anfangen, und zudem auch die Rambo Ki mal entschärfen, manchmal kommt man sich vor als spielt man Destruction Derby.

das wäre tatsächlich eine gute idee

Oh jaaaaa, der Gummiband Effekt. Die grösste Pest in Rennspielen.
Wie kann es sein, das ich mit meinem Mono im Höchsten Gang am Limited bin und vom selben Auto mit wohl mehr als 30 km/h mehr überholt werde????
Was für ein Schwachsinn!!!!
Wenn sie einen denn auch nur überholen, manchmal wird man auch nur von der Strecken gerammt und bekommt dann dafür noch Punkte abgezogen.
Und die Leute in den Online-Rennen fahren meist nicht besser, da wird gerammt und geschubst was das Zeug hält.
Schade das die Wagen keinen mechanischen Schaden nehmen, dessen Reparatur man nach dem Renne mit seinen erfahrenen Punkten bezahlen muss.
Das würde da ein wenig Disziplin und gegenseitige Rücksichtnahme erwirken.

Eigentlich müssten wir alles umsonst bekommen, die Entwickler sollten froh sein das es überhaupt noch gespielt wird.

Danke für die Antwort.

Ja es wurde abgeschwächt.Man kann jetzt auch ein wenig neben der
Strecke fahren ohne sofort mit diesem zu rechnen.

Wurde das Strafsystem schon verbessert?

Schwer ist doch gut,aber schwer eigentlich nur durch die schnellen
Wagen da sich hier die Reaktionszeiten vermindern.

Oder dem superben Wetter,wenn sie jetzt wirklich noch die AI
und den Gummiband Effekt entschärfen bzw. entfernen oder
das Optional machen wie Evolution schon angekündigt hat
ist DriveClub nicht nur ein sehr gutes sondern ein Spitzen
Titel für die PS4.

Es ist auch schön zu sehen das echter support Evolution wieder
den Erfolg beschert den sie mit dieser neuen IP verdient haben.

Das Spiel macht unheimlich Laune wird aber mit der zeit richtig schwer. Finde es super

@Wehrmacht:

Die Strecken sind kostenlos.
Für die Events und Fahrzeuge musst du zahlen.

Mit dem Caterham R500 Superlight steht der 4. von 5. Fahrzeugen aus dem Apex-DLC fest. Fehlt noch der 5. und der monatliche Gratiswagen.

Eigentlich ja, weils normalerweise nicht Teil des Season Pass war/ist.

Und das alles kostenlos ? Sorry für die dumme Frage :/
Nach einer Zeit hab ich aufgehört zu lesen ..