DriveClub: Weitere Details zum Januar-Update - AHR-Strecke im Detail vorgestellt

Wie bekannt sein dürfte, bekommt das PS4-Rennspiel „DriveClub“ in diesem Monat ein neues Update spendiert, in dem sich alles um das virtuelle Japan dreht.

Nachdem mit „Nakasendo“ und „Lake Shoji“ in den vergangenen Tagen die ersten beiden japanischen Strecken, mit denen „DriveClub“ bedacht werden soll, enthüllt wurden, rückt heute die Asagiri Highlands Racetrack oder kurz AHR genannte Piste in den Mittelpunkt und zeigt sich in einem frischen Gameplay-Video, das unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet.

Im neuen Gameplay-Video zu „DriveClub“ ist nicht nur der Asagiri Highlands Racetrack zu sehen, gleichzeitig ermöglicht man uns einen Blick auf den Caterham R500. Zu den weiteren Inhalten, denen mit dem Januar-Update der Weg in „DriveClub“ geebnet werden soll, gehören zwei neue Touren mit 22 Events, zehn neue Trophäen und zehn frische Rennlackierungen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

golgarta2905

golgarta2905

17. Januar 2015 um 11:16 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

17. Januar 2015 um 12:09 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

17. Januar 2015 um 13:43 Uhr
oskar0lysy

oskar0lysy

17. Januar 2015 um 19:27 Uhr
oskar0lysy

oskar0lysy

18. Januar 2015 um 02:30 Uhr