Star Wars: Die früheren Naughty Dog-Autoren über ihr neues Projekt bei Visceral Games - "Wahrlich, etwas sehr Cooles"

Schon vor einiger Zeit wurde bekannt, dass die beiden früheren Naughty Dog-Autoren Amy Hennig  und Todd Stashwick die Lager gewechselt haben, um bei Visceral Games an einem neuen „Star Wars“-Projekt zu arbeiten. Auch wenn es um dieses neue Projekt bisher sehr still war, so veröffentlichten die Beiden einige Kommentare dazu auf Twitter.

Amy Hennig arbeitet bei Visceral Games als Creative Director  am neuen “Star Wars”-Titel des Studios, während der Autor und Schauspieler Todd Stashwick sich als Co-Autor beteiligt. Beide stellten sich zuvor schon als ausgesprochene “Star Wars”-Fans dar.

Auf Twitter bestätigte Henning, dass sie es kaum erwarten kann, das neue „Star Wars“-Spiel zu präsentieren. Laut Stashwick handelt es sich um ein „wahrlich sehr cooles“ Spiel, von dem er es kaum erwarten kann, es selbst zu spielen. Weitere Details zum neuen „Star Wars“-Spiel lassen bisher noch auf sich warten.

Bei Visceral Games werkelt man derzeit noch an „Battlefied: Hardline“, das voraussichtlich am 20. März unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheint.  Es wäre zu erwarten, dass weitere Details zu „Star Wars“ bekannt werden, wenn „Hardline“ veröffentlicht wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

19. Januar 2015 um 10:37 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

19. Januar 2015 um 10:43 Uhr
DarkLove1982

DarkLove1982

19. Januar 2015 um 10:43 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

19. Januar 2015 um 10:55 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

19. Januar 2015 um 18:22 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

19. Januar 2015 um 21:08 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

21. Januar 2015 um 09:41 Uhr