Call of Duty: Advanced Warfare – Neuer Exo Zombies Gameplay-Trailer

Kommentare (4)

Activision und Sledgehammer Games haben einen neuen Gameplay-Trailer zu “Call of Duty: Advanced Warfare” veröffentlicht. Im Detail geht es im Video um den Exo Zombies Modus, der mit dem kommenden Havoc-DLC für „Call of Duty: Advanced Warfare“ veröffentlicht wird. In den Hauptrollen sehen wir John Malkovich, Bill Paxton, Rose McGowan und Jon Bernthal.

Der Havoc-DLC wird am 27. Januar 2015 veröffentlicht, wie alle “Call of Duty”-DLCs zunächst exklusiv für Xbox-Konsolen. Die anderen Plattformen werden vier Wochen später mit der Erweiterung ausgestattet.

Mit dem “Havoc”-DLC-Pack wird “Call of Duty: Advanced Warfare” unter anderem um vier neue Karten erweitert. Dabei handelt es sich um die Karten “Sideshow”, “Core”, “Drift” und “Urban”. Zudem wird der neue Koop-Spielmodus namens “Exo Zombies” eingeführt. Auch zwei neue Waffen, das AE4-Energie-Sturmgewehr und die angepasste Waffenvariante AE4 Widowmaker, sind im DLC enthalten.

Englischsprachige Fassung des Trailers:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Killermanager sagt:

    Schon traurig das sie den Zombiemodus als DLC verkaufen...

  2. ne0r sagt:

    Sobald hier ein publisher oder ein Studio etwas für seine Arbeit verlangt wird gemotzt und abgekotzt. Arbeitet Ihr alle umsonst?? Nur so eine Frage.. Es gibt viel abzocke, keine Frage.. Aber manche wollen wohl für nichts zahlen..

    Wenn dann sollte man sich teilweise über die Preise beschweren, aber nicht immer über die Tatsache das etwas verlang wird...

  3. Killermanager sagt:

    Achso der Zombiemodus war immer ein kostenpflichtiger DLC? Das habe ich aber anders in Erinnerung.....

  4. Professor_D sagt:

    Einfach auf das Spiel von Treyarch im November warten! Zockt AW noch jemand? Drecks Game.

Kommentieren