Im kommenden Zombie-Slasher “Dying Light” von Deepsilver und Techland wird bekanntlich auch Parkour eine wichtige Rolle spielen, um sich frei durch die Welt bewegen zu können. In einem neuen Video zum Spiel kommt nun der als Begründer des Parkour bekannte Schauspieler, Stuntman und Choreograf David Belle zu Wort, der im Rahmen der Entwicklung bereits dazu beigetragen hat, Parkour im Spiel authentisch darrzustellen. Seine Mitarbeit hat laut den Machern dabei geholfen, für Parkour im Spiel ein intuitives und authentisches Gameplay-System zu erschaffen.
In Europa wird “Dying Light” voraussichtlich Ende Januar für den PC, die Xbox One und die PS4 veröffentlicht. Spieler in Deutschland werden offenbar auf eine Import-Fassung zurückgreifen müssen.
Heute hat dchon jemand das game über ustream gestreamt^^
27 Februar
In den USA erscheint das Spiel ja wie geplant, nur in der Version für uns hier in Europa und in anderen Ländern kam es anscheinend zu Produktionsfehlern ( was ich aber nicht glaube ). Man muss aber beachten, dass nur die Retailversion ( disk ) verschoben wurde. Die Digitale kann man pünktlich zum Release im Store kaufen sollte man einen AT Account besitzen.
jackpotrk
Weil es immer noch der offizielle Release ist…
Digital und USA bekommt man es ja.
Nur die Retail-Version hat verschiebung^^
Warum spricht die Redaktion Bitte noch von dem alten Releasedate?
Und es gibt immer noch kein neues Datum Ö___Ö
Fehler können passieren. Trotzdem kann es doch nicht nen Monat dauern ein neues Datum bekannt zu geben.