„Bloodborne“ ist als geistiger Nachfolger der früheren From Software-Titel „Demon’s Souls“, „Dark Souls 1“ und 2 einer der heiß erwarteten PS4-Exklusivtitel des Jahres. In einem aktuellen Interview hat der From Software Producer Masaaki Yamagiwa weitere Details zum Spiel verraten. Demnach wird der Titel einen gehörigen Umfang bieten. Außerdem kam man auch auf das Fortschrittssystem zu sprechen.
So gibt es ein Waffen-Fortschrittssystem, mit dem die Spieler ihre Waffen kontinuierlich verstärken können, indem sie Modifikatoren nutzen, die sie als Belohnungen nach geschafften Boss-Battles erhalten. Wie groß diese Verbesserungen ausfallen, wurde allerdings nicht verraten. Zur Spieldauer hatte Masaaki ebenfalls einige Worte zu sagen. Demnach soll „Bloodborne“ länger sein als „Demon’s Souls“, das 2009 veröffentlicht wurde. Mit dem neuen, kürzlich vorgestellten „Chalice Dungeons“ dürfte der Wiederspielwert zudem weiter gestärkt werden. Zu guter Letzt gab der Producer zu verstehen, dass „Bloodborne“ in keiner Region zensiert bzw. geschnitten erscheinen wird.
“Bloodborne” wird in Europa am 25. März exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht.
Ist das ganze Game Koop ?
Geil auf Bloodborne und Deep Down freue ich mich am meisten,wobei bei Deep Down ein Westlicher Release noch fraglich ist. Hoffen wa das beste draus.
@xjohndoex86
diese woche wurde vom entwickler bekannt gegeben, dass die spielzeit 20-30 stunden beträgt.
verstehe aber dann nicht, dass bei diesem event dann erzählt wurde, dass es größer als demon souls ist.
Wichtigste Nachricht wird nebenbei erwähnt.^^
Also ist es ungeschnitten/unzensiert in jeder Region. Dann kann der 25. März ja kommen. Demon’s Souls war eigentlich der Titel mit der geringsten Spielzeit. Also dürften es gut 30-50 Stunden (im ersten Durchgang!) sein.
Ich auch. Dark Souls 2 muss dann erst einmal anstehen.
Mann ich freu mich so drauf.
Und selbst wenn die spielzeit so wie bei demons souls sein würde wäre ich schon zufrieden. Hab in demons souls locker 300 stunden verbracht 🙂