Vor wenigen Tagen bedachten uns Bandai Namco und die Entwickler von From Software mit diversen neuen Details zur sogenannten „Dark Souls 2: Scholar of the First Sin“-Edition.
Unter anderem wurde bestätigt, dass alle, die „Dark Souls 2“ ihr Eigen nennen, die Möglichkeit haben, ihre Spielstände in die „Dark Souls 2: Scholar of the First Sin“-Edition zu verfrachten, sofern sie die neue Fassung für das gleiche System erwerben. Zudem wurde bekannt gegeben, dass die verschiedenen Konsolen und der PC online unter sich bleiben. Weitere Details findet ihr hier.
Ergänzend zu diesen wurde ein frischer Trailer zu „Dark Souls 2: Scholar of the First Sin“ zur Verfügung gestellt, der mit dem Untertitel „Forlorn Hope“ versehen wurde und uns auf ungemein stimmige Art und Weise verdeutlicht, was uns in der Welt von „Dark Souls 2“ erwartet.
„Dark Souls 2 – Scholar of the First Sin“ erscheint am 2. April für den PC, die Xbox 360, die PlayStation 3, die Xbox One und die PlayStation 4.
Black_Obst
Genau so ist es. Werden die Leute aber nicht akzeptieren.
Sonst gibts ja weniger zum meckern^^
Ich werde erstmal Bloodborne zocken und danach noch mal DS 2 zum dritten mal 🙂
Das wurde nie behauptet dass es keine DLC´s geben wird, die Community hatte damals abgestimmt dass sie DLC haben wollten, daraufhin wurden dann welche entwickelt.
Auch dass es keine PS4-Version geben sollte, wurde nicht ausgeschlossen!
Auf jeden Fall Day One!
Am Donnerstag kommt Patch 1.10 für die alte Version, freu!
Ich habe gewartet und darauf gesetzt das es für die PS4 in einer
erheblich besseren Version erscheint.Nur kommt kurz vorher
Bloodborne.
Wie geil das wäre wenn es DS2 nicht schon in seit über einem Jahr geben würde und man damals nicht behauptet hätte es würde niemals DLC oder eine PS4 Version von diesem Spiel erscheinen.
Auch wieder so n fake wie die ps3 version?