Uncharted Remastered für die PS4? Naughty Dogs Druckmann spielt die Gerüchte herunter

Kommentare (9)

Nachdem das Endzeit-Abenteuer „The Last of Us“ in einer technisch überarbeiteten Fassung für die PS4 veröffentlicht wurde, machten schnell Gerüchte die Runde, dass weitere erfolgreiche PS3-Titel folgen könnten.

Unter den Titeln, die mit einem möglichen Re-Release auf Sonys Konsole der neuen Generation in Verbindung gebracht wurden, befand sich auch die erfolgreiche „Uncharted“-Trilogie aus dem Hause Naughty Dog. Allerdings wurde es um die mögliche Umsetzung der drei PS3-Abenteuer auf die PlayStation 4 zuletzt verdächtig still.

Für die Kollegen der GameInformer offenbar Grund genug, dem Thema in einem aktuellen Podcast auf den Grund zu gehen und bei Naughty Dogs Creative Director Neil Druckmann nachzuhaken, was es denn nun mit den Gerüchten um eine Umsetzung der „Uncharted“-Trilogie für die PlayStation 4 auf sich hat.

Druckmanns kurze und knappe Antwort: Nichts. So liegt der Fokus bei Naughty Dog aktuell einzig und allein auf der Fertigstellung von „Uncharted 4: A Thief’s End“, das noch in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll. Darüber hinaus habe man keine weiteren Projekte anzukündigen, so Druckmann.

Uncharted 4 - Screenshot 01

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. samonuske sagt:

    Also ich würde es auf jeden Fall kaufen und noch einmal spielen wollen. Ich fand die Teile sehr gut, sind zwar je Teil bissel schlechter geworden. War aber immer noch besser als so manch anderes spiel.

  2. Danteright sagt:

    na hoffentlich bleibts auch bei dem "nichts".

  3. Yamaterasu sagt:

    Dass ein Remaster kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche...

  4. VincentV sagt:

    Keiner sagt das sie es machen werden. 😀
    Für Remaster Versionen werden ja oft andere Studios genommen.

    Und wenn nicht.. nach Uncharted 4 ist immernoch Platz.

  5. nico2409 sagt:

    haha...geiler artikel. den haette man auf einen satz kuerz kuerzen koennen: uncharted trilogy? nope!

  6. ps4 King sagt:

    würde ich mir sofort kaufen

  7. Wearl sagt:

    Ich würde mir sehr gerne die Killzone Trilogie mit der Shadow Fall Engine auf PS4 wünschen. 😀

  8. Devmev sagt:

    @Wearl Da musst wohl noch lang drauf warten 😉 bleibt wohl ein Traum.

  9. skywalker1980 sagt:

    Wär sofort gekauft.

    Samonuske: echt jetzt? 😱

    Bei mir schaut die Liste mit dem für mich besten Teil beginnend so aus: UC2, UC3, UC1...

Kommentieren

Reviews