Battlefield Hardline: Shooter erreicht den Gold-Status

Erst gestern wurden wir mit einem frischen Entwickler-Tagebuch zum nahenden Shooter „Battlefield Hardline“ bedacht. Wer das besagte Video, in dem sich alles um das Community-Feedback zur Beta drehte, verpasst haben sollte, kann es hier nachholen.

Passend zur Veröffentlichung des neuesten Videos gaben Electronic Arts und die Entwickler von Visceral Games am Morgen bekannt, dass „Battlefield Hardline“ offiziell den Gold-Status erreichte und sich demnach auf dem Weg in die Presswerke befindet. Geht nichts mehr schief, sollte dem geplanten Release am 19. März nichts mehr im Wege stehen.

„Battlefield Hardline hat auf allen Plattformen offiziell den Gold-Status erreicht“, heißt es hier kurz und knapp. Im Laufe der Woche wurde bereits bestätigt, dass der Premium-Service zu „Battlefield Hardline“ in Kürze enthüllt wird. Wann es im Detail so weit sein wird, ließ EA bisher offen.

Battlefield™ Hardline Beta_20140619201955

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Knoblauch1985

Knoblauch1985

25. Februar 2015 um 10:32 Uhr
Jayhoffmann

Jayhoffmann

25. Februar 2015 um 12:12 Uhr
raptorialand

raptorialand

25. Februar 2015 um 13:56 Uhr
Spottdrossel

Spottdrossel

25. Februar 2015 um 15:54 Uhr