Bandai Namco hat einen neuen Gameplay-Trailer zu der kommenden Erweiterung von „Dark Souls II“ geteilt. Das untere Video gibt euch einen ungefähren Einblick, was ihr von ‚The Forlorn‘ erwarten könnt, der neueste NPC, der gelegentlich in eure Welt eindringt. Wenn wir sein Verhalten abschätzen wollen, stellt er die gleiche Plage dar, wie normale Spieler, die sich einen Namen als ‚Invader‘ machen wollen. Ob NPC oder menschlicher Gegenspieler, alle tauchen zu den unpassendsten Momenten auf. Rechnen können wir mit der Erweiterung am 7. April.
Bei „Dark Souls II: Scholar of the First Sin“ handelt es sich weniger um ein digitales Erweiterungspaket, sondern um eine überarbeitete Fassung des Originals. Das Update erschien bereits am 5. Februar für die PlayStation 3. Demnächst soll auch die Version für Sonys und Microsofts aktuelle Konsolen-Generation veröffentlicht werden, die außerdem überarbeitete Grafiken und bessere Audio-Formate enthält. Außerdem feilte From Software als zuständiges Entwicklerstudio an der Performance, zusammen mit der Erhöhung der maximalen Online-Spieler pro Session. Hinzu kommen sämtliche DLCs, bis bisher für das Sequel erschienen sind, inklusive neuer Gegner- und Item-Platzierungen.
wow alles sehr neu und so
#beste #aufgewärmt #nochimmerlecker
@Tarorist
Ich möchte aber auf die anderen Online Features nicht verzichten. Ansonsten ist’s schon klar.
@Stefan
Im Gegenteil, die meisten sind Fallobst. Sonst wär’s ja immerhin ’ne Herausforderung.
Ich habe einfach keine Lust mich permanent mit irgendwelchen Spacken auseinanderzusetzen. Wenn ich bpsw. einfach mal die Atmosphäre genießen möchte, kommt schon der nächste Eimer um die Ecke.
@Dexter
Kann man, dennoch finde ich die Philosophie dahinter schwachsinnig. Amen wird übrigens ohne H geschrieben. Möge dich der Blitz beim Scheißen treffen.
Also mal ganz ehrlich, wer spielt denn bitte auf diese Art und Weise. Frei nach dem Motto: Ich laufe mal los und wenn genug Gegner da sind, lasse ich mich verprügeln und vergiften.
Wenn man kein bock auf pvp hat kann man das ganz leicht umgehen :D. Aber Troller gehören zu dark souls wie das ahmen in der Kirche^^
@johndoe da wurde wohl einer oft geowned 😀 kannst dich auch verstecken und die invader trollen das weisst du schon oder? Oder einfach menschlichkeit im leuchtfeuer verbrennen dann kommen ne zeit lang keine invader
Ja gut bleibt einem doch selbst überlassen online zu spielen oder nicht.
Na, findste das toll, wenn dir alle paar Sekunden ein anderer Spieler auf den Sack geht?
Was ist denn dein Problem XD
Großartig, noch so’n Arschloch an der Backe. Diese permanente „Gefahr“ der Invasion war die übelste Neuerung überhaupt. Einfach nur nervig und nicht mit dem Nervenkitzel im ersten Dark Souls vergleichbar, wo man sich noch gut überlegen musste Menschlichkeit einzusetzen oder nicht. Zudem sind diese Massenkämpfe gar nicht auf die Spielmechanik ausgelegt. Den Schwierigkeitsgrad so künstlich zu steigern ist ähnlich einfallslos wie bei jedem Shooter der Neuzeit.