Bandai Namco hat den fünften Trailer zu „One Piece: Pirate Warriors 3“ veröffentlicht, mit dem neue actiongeladene Scenen aus dem Spiel gezeigt werden.
Der Prügler wird bei Omega Force entwickelt und soll in Europa und Nordamerika im Sommer 2015 für die PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlicht werden. Ein genauerer Releasetermin für westliche Märkte wurde noch nicht bekannt gegeben. Die Story von “Pirate Warriors 3″ soll große Teile der Vorlage abdecken. Die Spieler starten mit Ruffy am Anfang seiner Reise in Fuchsia und kommen unter anderem über Marineford, der Fischmenschen Insel und Punk Hazard bis nach Dressrosa.
@waffel5
Das Spiel deckt bisher alle Arcs ab!
PW2 hatte nur eine was wäre wenn Story!
Und PW1 ging nur bis Ende Marineford und mit PW3 wird jetzt halt nochmal von anfang an bis jetzt Dressrosa abgedeckt 🙂
@xlmFamous
Das mit Kidd ist mir auch aufgefallen das ist echt ein bisschen schade!
Deckt das Spiel eig. alle Arcs bisher ab oder setzt es an Pirate Warriors 2 an?
Achja: Es sah ganz so aus als würden sie das „Freunde-System“ aus Pirate Warriors 1 verwenden. Wobei mir das aus Pirate Warriors 2 eigentlich besser gefallen hat. 🙁 Allerdings hat das PW2 Freunde System das ganze etwas zu einfach gemacht an einigen Stellen.
Das glaub ich auch ResiEvil^^
Schade, dass man Kidd nicht gesehen hat am Sabaody Archipel. Bedeutet wohl, dass er nicht dabei sein wird. Was ich echt schade finde.
Dafür gibt es aber neue Sachen die einem echt positiv ins Auge stechen:
So wie es aussieht wurde auf Quicktime Events verzichtet (was mich im 1. Teil dann und wann genervt hat) aber trotzdem wurden Bossfights wie der gegen Oz eingebaut.
Ich freu mich echt riesig drauf! 😀
Das Spiel wird ein Must Have!!!
Und ich bin mir zu 100% sicher das es das Beste One Piece Spiel bisher wird!