Bereits vor ein paar Monaten kündigte Square Enix die Entwicklung der „Final Fantasy XIV“-Erweiterung „Heavensward“ an. Diese wird im Laufe des Jahres für den PC, die PlayStation 3 sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und uns nach Ishgard entführen, wo ein mehr als 1.000 Jahre alter Konflikt tobt.
Da sich in den vergangenen Wochen irgendwie alles um den Gold Saucer-Vergnügungspark, der mit dem frisch veröffentlichten Update 2.51 Einzug hielt, zu drehen schien, bekam man irgendwie das Gefühl vermittelt, dass die „Heavensward“-Erweiterung ein wenig in Vergessenheit geriet. Doch keine Sorge: Dem ist nicht so.
Wie uns Producer und Director Naoki ‚Yoshi P‘ Yoshida wissen ließ, wird es bereits am kommenden Samstag, den 7. März Abends unserer Zeit ein einstündiges Panel zu „Final Fantasy XIV“ geben, in dem er nicht nur über die aktuelle Entwicklung des Titels an sich, sondern auch über die „Heavensward“-Erweiterung sprechen wird.
Alle Impressionen und Details findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns.
Ohhhh yea 🙂
Oh nice. Bin seit kurzem wieder dabei, schaffe hoffentlich das we lvl50 und dann geht’s ab ^^
Verdammt ist das e…. 😉
Will meine Zeta vorher haben, war noch nie auf Stand mit meiner Waffe, also hoffentlich kommt die Erweiterung net zu früh 😛 😛 😛
Brauch noch 5 Items dann bin ich stolzer Besitzer einer Zodiak 🙂
Hype hype hype!!
Gibts schöne Bärte im Spiel? :3