Final Fantasy Type-0 HD: Neues Video mit Hörproben aus dem Soundtrack

In einem neuen Video hat Square Enix einen kleine Vorgeschmack auf den Soundtrack von „Final Fantasy Type-0 HD“ gegeben. Der Soundtrack des ursprünglichen PSP-Spiels wurde komplett überarbeitet, da der ursprüngliche Soundtrack von “Final Fantasy Type-0″ auf die schwächeren Lautsprecher der PlayStation Portable zugeschnitten war und heutzutage schlichtweg nicht mehr zeitgemäß wäre. Zudem verspricht der Komponist Takeharu Ishimoto einen komplett neuen Theme für den Kampfmodus. Der Soundtrack wird auch in der Collector’s Edition in CD-Form mit 15 Stücken enthalten sein.

„Final Fantasy Type-0 HD“ wird hierzulande am 20. März für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.  Wer besonders schnell zugreift und sich die Day-One-Edition sichert oder sich eine der Sammlerausgaben ins Haus holt, darf sich auf ein kleines Schmankerl in Form eines Download-Codes freuen. Mit diesem wird es möglich sein, die “Episode Duscae” genannte Demo zum Rollenspiel-Blockbuster “Final Fantasy XV” kostenlos aus dem PlayStation Store beziehungsweise vom Xbox Live Marktplatz herunterzuladen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare