Final Fantasy Type-0 HD: Trailer präsentiert die Sammlerausgabe

Square Enix stellt die Sammlerausgabe des kommenden Xbox One- und PS4-Rollenspiels “Final Fantasy Type-0 HD” in einem neuen Trailer vor. Mit der Collector’s Edition erhalten die Käufer unter anderem auch Zugriff auf die in diesem Jahr erscheinende Demo zu “Final Fantasy XV”. Käufer im Square Enix E-Store erhalten zudem ein kleines Extra in Form von zusätzlichen Illustrationen, wie der Trailer verrät.

“Die Collector’s Edition wird in einer maßgeschneiderten Verpackung erscheinen. Das Spiel befindet sich in einem luxuriös verzierten goldenen SteelBook, das die einzigartige und wunderschöne Kunst des Illustrators Yoshitaka Amano zeigt”, so Square Enix weiter. “Die limitierte Collector’s Edition wird einen 200-seitigen Final Fantasy Type-0 HD-Manga enthalten, der die Ursprünge der Klasse Zero erforscht und zum ersten Mal außerhalb Japans erhältlich ist. Des Weiteren ist eine Soundtrack-CD mit 15 vom Komponisten des Original-Soundtracks, Takeharu Ishimoto, ausgewählten Stücken enthalten.”

Ebenfalls mit von der Partie: Ein 80 Seiten starkes Hardcover-Artbook mit dem Titel „Class Zero 842“ – eine Chronik der Charaktere, Feinde und Welten von Orience mit einer Reihe an umwerfenden, qualitativ hochwertigen Darstellungen und Konzeptzeichnungen – und fünf Spielkarten, bei denen es sich um Nachbildungen der kultigen Spielkarten von Ace aus der Klasse Zero in Originalgröße handelt.

“Final Fantasy Type-0 HD” wird am 20. März für Xbox One und PS4 erscheinen. Unsere Vorschau verrät weitere Einzelheiten über das Spiel. Die Collector’s Edition könnt ihr hier vorbestellen.

[nggallery id=5789]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RiSiNGxSuN

RiSiNGxSuN

31. Januar 2015 um 19:24 Uhr