„Battlefield Hardline“ musste sich wohl auch bedingt durch sein ungewohntes Setting vorab der Kritik stellen, dass es sich gar nicht um ein echtes „Battlefield“ handelt. Ob diese Kritik berechtigt ist oder ob sich „Hardline“ dennoch den Titel „Battlefield“ verdient, erfahrt ihr hier in unserem Video-Review.
Die Handlung schickt euch in die Rolle eines Detectives in eine recht abwechslungsreiche Geschichte, bei der das Gameplay eine besondere Rolle spielt, zu der ihr im Video mehr erfahrt. Ebenso erfahrt ihr Details zur Präsentation, dem Multiplayer und dem gesamtem Spielumfang.
Das Fazit: „Battlefield Hardline“ strotzt vor guter Ideen. Besonders der Anfang fühlt sich gut an und macht Lust auf mehr. Leider wurde keine davon konsequent umgesetzt. Am Ende bleibt eine Mischung aus guten Ideen und klassischen Abläufen, die weder das eine noch das andere meistern. Die Einzelheiten erfahrt ihr im folgenden Video-Review:
Wieso zeigt und spielt ihr die Xbox One Version bei einem PS4 Review ?
die hätten es nicht battlefield nennen sollen
einfach nur Hardline, wäre glaub ich besser gewesen.
DICE oder gar nicht
Ich werde es mir nicht kaufen. Ist in meinen Augen ein Addon und das auch noch unrealistisch wie sau. Warum haben die kein ernsthaftes Setting genommen und den Fokus auf wenige Action gelegt? Achso, stimmt ja. Sonst kauft es der anspruchslose User nicht.
Da stehen drei Gangster, sie lassen die Waffeb fallen und während man voll und ganz damit beschäftigt ist einem der drei die Handschellen anzulegen, versuchen die zwei anderen dich nicht zu erledigen …. Okaaaay, also damit habe ich dann doch meine Probleme weshalb das Video voll und ganz meine Meinung trifft!
Räuber und Gendarme : Hardline
Und wenn ihr ihn.auch noch liest und kommentiert habt ihr nen persönlichen Rekord.
Ansonsten einfach ignorieren.
vieleicht schaffen sie 10 battlefield news am tag 🙂 das waere record 😉
Und noch ein Artikel. 😀
Sorry. Ich muss mich darüber lustig machen. ^^