Dragon’s Dogma Online: 1080p und 60FPS auf der PS4 - 720p und 30FPS für die PS3

In den vergangenen Tagen konnten wir euch bereits mit einem Schwung frischer Impressionen zu Capcoms Mehrspieler-Titel „Dragon’s Dogma Online“ bedenken. Wer diese verpasst haben sollte, kann sie sich hier zu Gemüte führen.

Ergänzend zur Veröffentlichung der neuesten Eindrücke ging Capcom im Rahmen eines Presse-Events auf das technische Grundgerüst von „Dragon’s Dogma Online“ ein und bestätigte, dass sowohl auf dem PC als auch der PlayStation 4 knackige 1080p und flüssige 60FPS geboten werden sollen. Allerdings räumt das Unternehmen ein, dass die Bildwiederholungsrate nicht „gelockt“ sein wird. Sprich: In besonders hektischen Momenten oder bei Szenen, in denen zahlreiche Spieler auf die Mattscheibe gezaubert werden müssen, kann die Framerate zwischenzeitlich unter der Marke von 60 Bildern die Sekunde liegen.

Aufgrund der mittlerweile betagten Hardware werden sich „Dragon’s Dogma Online“-Spieler auf der PlayStation 3 mit technischen Einschränkungen arrangieren müssen. So wird der Titel auf der PS3 lediglich in 720p und 30FPS dargestellt.

Ob „Dragon’s Dogma Online“ den Weg in den Westen finden wird, steht nach wie vor in den Sternen.

Danke DualShockers.

Dragons Dogma Online (5)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

06. April 2015 um 13:01 Uhr