Derzeit wird beim japanischen Publisher unter anderem an „Kingdom Hearts 3“ für die Xbox One und die PlayStation 4 gearbeitet.
Doch während „Final Fantasy XV“ in der näheren Vergangenheit immer wieder medienwirksam in den Mittelpunkt gerückt und sogar mit einer spielbaren Demo bedacht wurde, schien „Kingdom Hearts 3“ in den letzten Monaten eine eher untergeordnete Rolle zu spielen. Wie der verantwortliche Director Tetsuya Nomura gegenüber der japanischen Famitsu versicherte, dürfen wir uns allerdings noch in diesem Sommer über neue Details und Eindrücke freuen.
So wird „Kingdom Hearts 3“ im Rahmen der D23 Expo 2015, die vom 14. bis zum 16. August kalifornischen Anaheim Convention Center stattfindet, mit von der Partie sein. Ob und in welcher Form der Titel auch auf der E3 im Juni präsentiert wird, steht noch in den Sternen.
„schien “Kingdom Hearts 3″ in den letzten Monaten eine eher untergeordnete Rolle zu spielen.“
play3 geht wohl davon aus. Wenn das spiel eh erst gegen herbst 2016 erscheinen wird, allerfrühestens, ist es wohl nicht verwunderlich, dass es ruhig ums spiel wird, welches grade erst entwickelt wird.
ich hätte es am liebsten jetzt schon 😉
Wer geht denn davon aus? 😀
ich weiß nicht, wer so kurzsichtig ist und immer noch vom release 2015 ausgeht. Werd das nie verstehen…
Ich hoffe ja noch auf eine Umsetzung der ersten beiden Teile für die 4.
Hab es bisher leider nicht geschafft die nachzuholen.
Um genau zu sein ist KH3 für die Expo in Japan bestätigt die von 6-8 November ist. Aber hoffe ebenso auf E3 News oder auch auf der amerikanischen Expo.
Na eine Demo ist halt immer toll siehe halt FF. Auf jeden fall gehört der Titel in meine engere auswahl, der haben Liste.