Uncharted 4: A Thief’s End – Der Creative Director verrät das Ende

Mit „Uncharted 4: A Thief’s End“ erhoffen sich zahlreiche PlayStation 4-Besitzer ein Highlight der aktuellen Konsolengeneration. Und auch wenn bisher noch nicht viele Details zum Spiel bekannt sind und auch der Releasetermin Anfang des nächsten Jahres noch nicht feststeht, so enthüllte der Creative Director und Autor Neil Druckmann bereits jetzt das Ende von  „Uncharted 4: A Thief’s End“.

Wie Druckmann  auf Twitter verraten hat – SPOILERALARM – wird am Ende von „Uncharted 4: A Thief’s End“ ein Blende auf einem schwarzen Bildschirm und das „Ende“ zu sehen sein. Natürlich sollte der Tweet von  Druckmann mit einem Augenzwinkern hingenommen werden, denn auch wenn es sich wohl tatsächlich um das entsprechende Ende handelt, so erfahren wir keine Details zum Abschluss der Handlung. Wie „Uncharted 4: A Thief’s End“ endet, werden wir wohl erst nach der Veröffentlichung im Frühjahr 2016 erfahren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Krawallier

Krawallier

17. April 2015 um 11:22 Uhr
perfect gamer

perfect gamer

17. April 2015 um 13:00 Uhr
I-Coyote-I

I-Coyote-I

17. April 2015 um 13:41 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

17. April 2015 um 14:04 Uhr
perfect gamer

perfect gamer

17. April 2015 um 14:33 Uhr