Mighty No. 9: Der Action-Plattformer zeigt sich in einem neuen Video

Vor rund zwei Wochen hatten Comcept sowie der Publisher Deep Silver endlich ein Einsehen mit der wartenden Community und enthüllten den Releasetermin des Action-Plattformers „Mighty No. 9“.

Dieser wird leider etwas länger als zunächst gedacht auf sich warten lassen und erst am 18. September das Licht der Welt erblicken. Alle weiteren Details zur Veröffentlichung von „Mighty No. 9“ sowie zu den Features des von Keiji Inafune entworfenen Projekts an sich warten hier auf euch. Um euch die Wartezeit bis zum finalen Release ein wenig zu versüßen, können wir euch heute ein neues kommentiertes Gameplay-Video zu „Mighty No. 9“ präsentieren.

Dieses stammt von diesjährigen Tokyo Indie Fest und wurde von den Kollegen von NintendoEverything, die die Möglichkeit hatten, ein paar Worte mit Inafune zu wechseln, zur Verfügung gestellt. Fans von „Mighty No. 9“ und alle, die es noch werden wollen, sollten einen Blick riskieren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.