Im Laufe der Woche erreichte uns das Gerücht, dass die Zukunft der „Pro Evolution Soccer“-Reihe auf wackligem Fundament stehen könnte.
Der Stein des Anstoßes: Eine Releaseliste des verantwortlichen Publishers Konami, auf der die Titel aufgeführt waren, die das Unternehmen im laufenden Fiskaljahr (1. April 2015 – 31. März 2016) ins Rennen schicken wird. Unter diesen befand sich zwar ein „PES“-Ableger, der in Form eines Free2Play-Titels im japanischen eShop veröffentlicht werden soll, von einem „PES 2016“ war weit und breit allerdings nichts zu sehen.
Ein Grund zur Sorge? Nicht wenn es nach „Pro Evolution Soccer“-Community-Manager Adam Bhatti geht. Wie dieser im Rahmen eines Tweets bekannt gibt, ist nicht nur die Zukunft der Reihe an sich gesichert, gleichzeitig habe man etwa Beeindruckendes im Petto, das man den Spielern umgehend präsentieren möchte.
Redet Bhatti hier möglicherweise von „PES 2016“? Sollte dies der Fall sein, dürften weitere Details sicherlich in den kommenden Wochen folgen.
Hey guys just want to say to please stop worrying, the future of PES is safe We have an incredible future ahead, can’t wait to show you
— Adam Bhatti (@Adam_Bhatti) 13. Mai 2015
Gott sei dank! Das sind gute Nachrichten
vllt wollte herr kojima ja seine fox engine mitnehmen 😉 soweit ich weiß läuft PES doch auf der engine…
vllt wollte herr kojima ja seine fox engine mitnehmen 😉 soweit ich weiß läuft PES doch auf der engine…
Wunderbar, was wäre ein Jahr ohne PES, das Spiel hat sich enorm verbessert und ist zurecht zum besten Fussballspiel gewählt worden!! Fifa ist seit Jahren ein Dreck geworden und dafür 60 – 70 Euro zahlen für ein „Kader-Update“ nein Danke, PES ist nun auf dem Thron und wird dort auch bleiben.
denn is ja alles wunderbar. 🙂
@canthariiz
THX 😉
aber diesmal mitte mit gast modus beim ranglisten modus, sowie einem koop ranglistenmodus mit 2 vs 2. Nicht dieser unnötige teamkampf modus quatsch mit räume suchen and shit !
myclub =bestclub
Hier könnte man den User erwähnen, der euch direkt nach eurer letzten News den Link zu diesem Tweet im Kommentarbereich hinterlassen hat. Man könnte sonst meinen Leschni hätte eigene Recherche betrieben. DjPelle heisst der User.