Pro Evolution Soccer mit ungewisser Zukunft? Community-Manager Bhatti dementiert:

Im Laufe der Woche erreichte uns das Gerücht, dass die Zukunft der „Pro Evolution Soccer“-Reihe auf wackligem Fundament stehen könnte.

Der Stein des Anstoßes: Eine Releaseliste des verantwortlichen Publishers Konami, auf der die Titel aufgeführt waren, die das Unternehmen im laufenden Fiskaljahr (1. April 2015 – 31. März 2016) ins Rennen schicken wird. Unter diesen befand sich zwar ein „PES“-Ableger, der in Form eines Free2Play-Titels im japanischen eShop veröffentlicht werden soll, von einem „PES 2016“ war weit und breit allerdings nichts zu sehen.

Ein Grund zur Sorge? Nicht wenn es nach „Pro Evolution Soccer“-Community-Manager Adam Bhatti geht. Wie dieser im Rahmen eines Tweets bekannt gibt, ist nicht nur die Zukunft der Reihe an sich gesichert, gleichzeitig habe man etwa Beeindruckendes im Petto, das man den Spielern umgehend präsentieren möchte.

Redet Bhatti hier möglicherweise von „PES 2016“? Sollte dies der Fall sein, dürften weitere Details sicherlich in den kommenden Wochen folgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

canthariiz

canthariiz

15. Mai 2015 um 08:55 Uhr
VisionarY

VisionarY

15. Mai 2015 um 13:47 Uhr
VisionarY

VisionarY

15. Mai 2015 um 13:47 Uhr