Vor wenigen Tagen räumte Ubisoft ein, dass „The Division“ definitiv nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Stattdessen ist die Veröffentlichung des ambitionierten Online-Rollenspiel-Shooters für das erste Quartal des kommenden Kalenderjahres angesetzt.
Yves Guillemot, CEO von Ubisoft, kommentierte die Verschiebung von „The Division“ wie folgt: „Es ist niemals eine leichte Entscheidung, einen Launch zu verschieben.“ Während sich Ubisoft abgesehen von der offiziellen Bestätigung, dass „The Division“ erst nächstes Jahr das Licht der Welt erblickt, in Schweigen hüllte möchte der nordamerikanische Arm des Versandriesen Amazon wieder einmal mehr wissen.
Wie dieser in einem entsprechenden Produkteintrag angibt, ist der nordamerikanische Release von „The Division“ für Februar 2016 angesetzt – genauer gesagt für den 28. Februar. Da natürlich die Möglichkeit besteht, dass wir es hier mit einem simplen Fehler oder einem Platzhalter zu tun haben, sollten die bisher unbestätigten Angaben des Händlers zunächst mit der nötigen Vorsicht genossen werden.
Also ich fänds ja noch genialer, wenn die einem Spiel auch erst nen Release Termin geben würden, wenn sie wüssten, dass es bis Tag X auch zu hundert Prozent fertig ist. Aber ich glaube das soll wohl so ne Art neue Marketingstrategie sein. Das kommt einfach viel zu häufig vor seit der PS4 / XBONE.
Denke mal das Spiel kommt so 2019 raus, dann gibts auch keine Schwierigkeiten das umzusetzen, wenn die PS5 dann da ist.
dachte ubisoft werkelt an dem Titel nicht f….. Amazon
@xjohndoex86 es wird auch trotz der Verschiebung ein 10Gb Update geben 😉 da kommst heute nicht mehr drum rum.
Sommer release
@Silvester
Willste lieber 10GB Updates runterladen und dass das Spiel bei dir reift?
Nicht mehr wie richtig, dass sich die nötige Zeit genommen wird. Gerade Ubisoft sollte sich da nichts mehr erlauben…
Können die mal bitte aufhören alle Spiele zu verschieben?