Hohe Tiere in der Gaming-Branche stellen sich selbst oft auch gerne als Gamer dar, ohne dass sie ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Auch Shuhei Yoshida, President der Sony Computer Entertainment Worldwide Studios, spricht von sich als Gamer, doch in einem aktuellen Nico Nico-Live-Stream hat er anhand von „Bloodborne“ gezeigt, was er drauf hat. Zudem ist bekannt, dass Yoshida in „Bloodborne“ die Platin-Trophäe verdient hat.
Im Video beweist sich Yoshida im Kampf gegen den Watchdog Of The Old Lords im Cursed Pthumerian Defilement Chalice Dungeon, der mit dem Glyphen-Code „wvj8929s“ erreichbar ist, sofern ihr zuvor den Cursed Pthumerian Defilement Dungeon freigeschaltet habt.
“Bloodborne” ist seit dem 25. März exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Rund drei Wochen später wurde bereits die Marke von mehr als eine Million verkauften Exemplaren geknackt. Mehr über die Stärken und Schwächen des Spiels erfahrt ihr mit unserem Review und unserem Video-Review.
Mich würde mehr interessiere wer das Game (bevor es erschienen is) in den Himmel gelobt hat.
Und jetzt den Schwierigkeitsgrad verflucht!
Das währe doch mal ne Umfrage wert. 😀
Du verbitterter kleiner Mann
der sollte sich mal um seine arbeit kümmern und endlich nen vollwertiges betriebssystem auf die ps4 bringen.
abzocke
*Yoshida for
Yeah Yoshidafor president!
Ah, was habe ich das Scheißvieh gehasst! 😀 Aber Yoshi behält die Nerven. Na ja, bei dem Beruf muß man ’n dickes Fell haben.^^
Riesige Ausdauer und Lebensanzeige, was für ein Profi. Kann das auch mit links wenn ich Level 480 bin.
hahahaah
bester mann