LittleBigPlanet 3: Frische Story-Erweiterung 'Die Heimreise' und Gratis-DLC angekündigt

Wie Sony und die Entwickler von Sumo Digital auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gaben, hat man „LittleBigPlanet 3“ noch lange nicht vergessen.

Stattdessen wird hinter verschlossenen Türen eifrig an „Die Heimreise“, einer neuen Story-Erweiterung zu „LittleBigPlanet 3“ ,gearbeitet. Diese wird im Laufe des kommenden Monats das Licht der Welt erblicken und alle namhaften Protagonisten des aktuellen Ablegers in den Mittelpunkt rücken. So heißt es von offizieller Seite: „“Die Heimreise ist unser erster großer Premium-Abenteuer-Paket-DLC und präsentiert ein neues Abenteuer mit brandneuen Levels auf der Basis der beliebtesten Level und Charaktere aus LBP und LBP2, die für LittleBigPlanet 3 komplett neu überarbeitet wurden.“

„Außerdem bietet es zahlreiche Koop-Herausforderungen für Sackboy und seine neuen Freunde, die eure Gehirnwindungen zum Qualmen bringen werden, ein sprunghaftes, neues Powerup für OddSock und eine Basteltasche voller neuer kreativer Hilfsmittel, mit denen ihr eure eigene kleine Ecke in LittleBigPlanet dekorieren könnt.“

Des Weiteren wurde enthüllt, dass „LittleBigPlanet 3“ noch diese Woche weitere kostenlose Download-Inhalte spendiert bekommt. Alle weiteren Details zu diesem Thema warten hier auf euch.

Adventure Time LittleBigPlanet 3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

canthariiz

canthariiz

10. Juni 2015 um 09:31 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

10. Juni 2015 um 10:04 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

10. Juni 2015 um 11:00 Uhr