Media Molecule entwickelt neues Projekt ‚Dreams‘, erster Trailer verfügbar

Kommentare (4)

Das Studio hinter „LittleBigPlanet“ und „Tearaway“, Media Molecule, hat auf Sonys E3-Pressekonferenz sein aktuelles Projekt enthüllt. „Dreams“ stützt sich wie die Teile zuvor auf das Konzept „Play, Create, Share“ und wird für die PlayStation 4 erwartet.

„Heute zeigen wir einen Ausschnitt in einige unserer Träume. Indem wir ‚LittleBigPlanet‘ und ‚Tearaway‘ erschufen, haben wir viel über digitale Kreativität gelernt. Der nächste Schritt auf dieser Reise ist ‚Dreams‘.

‚Dreams‘ ist der Ort, an den ihr geht, wenn ihr die Träume von Media Molecule und unserer Community spielen und erfahren möchtet. Es ist auch ein Ort, in dem ihr eure eigenen Träume kreiert, egal ob es Spiele, Kunst, Filme, Musik oder irgendetwas dazwischen und jenseits davon ist. Kurz gefasst, es ist ein liebevoller Platz und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr ihn besucht, sobald wir bereit sind, Gäste zu akzeptieren.“

Weitere Informationen werden während der Paris Games Week im Oktober erwartet.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Buzz1991 sagt:

    Richtig interessant und kreativ. Zeigt einfach, welch tolle Studios Sony besitzt.

    (melden...)

  2. LDK-Boy sagt:

    Ich finds super das sony neue ip s bringt und nicht immer das selbe geleier wies M$ tut

    (melden...)

  3. Edelstahl sagt:

    Pure Kreativität!

    (melden...)

  4. Nathan Drake sagt:

    Man man man, Media Molecule ist einfach super! Das Game muss ich haben, das weiss ich schon jetzt! Wieder einen einzigartigen Grafikstil und die Idee hinter "create, share and play" wird weiter entwickelt.

    Eines der Highlights für mich dieser E3

    (melden...)

Kommentieren

Reviews