Falllout 4: Kommt ohne Mikrotransaktionen und kostenpflichtige Mods aus

Auf der diesjährigen E3 wurde „Fallout 4“ endlich offiziell enthüllt.

Dabei gab Bethesda Softworks nicht nur bekannt, dass der Titel am 10. November für den PC, die Xbox One oder die PlayStation 4 veröffentlicht wird, gleichzeitig wurde enthüllt, dass „Fallout 4“ auf allen Plattformen die Möglichkeit bieten wird, Modifikationen herunterzuladen. Sollten beim einen oder anderen unter unschöne Erinnerungen an die Bezahl-Mods von „The Elder Scrolls V: Skyrim“ auf Steam wach werden, dann könnt ihr euch beruhigt zurücklehnen.

Wie Todd Howard von Bethesda Softworks gegenüber Spiele Online bestätigte, wird bei „Fallout 4“ nicht nur auf die Unterstützung von Mikrotransaktionen verzichtet, auch Bezahl-Mods seien kein Thema. „Wie lang war das Bezahlsystem online? 24 Stunden? Ich kann nur für den jetzigen Zeitpunkt sprechen, aber aktuell gibt es keine Pläne für ein Bezahlsystem“, so Howard kurz und knapp.

Das komplette Interview zu „Fallout 4“ wartet hier auf euch.

fallout 4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Freshknight

Freshknight

19. Juni 2015 um 10:11 Uhr
BAKA-TAKSHI

BAKA-TAKSHI

19. Juni 2015 um 14:47 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

19. Juni 2015 um 17:20 Uhr