Läuft alles wie geplant, dann wird die Verfilmung der beliebten „Assassin’s Creed“-Reihe im Dezember des kommenden Jahres Kurs auf die Lichtspielhäuser dieser Welt nehmen.
Mit handfesten Details zur Handlung oder dem Setting des „Assassin’s Creed“-Streifens hält sich Ubisoft zwar vornehm zurück, macht aber immerhin mit namhaften Verpflichtungen von sich reden. Nachdem das Unternehmen bereits bekannt gab, dass Schlüsselrollen des Films unter anderem von Michael Fassbender (“300″, “X-Men: First Class”) sowie der französischen Oscar-Gewinnerin Marion Cotillard besetzt werden, enthüllte man nun die nächste Darstellerin.
Hierbei haben wir es mit der 1984 in Athen geborenen Ariane Labed zu tun, die in den vergangenen Jahren in verschiedenen griechischen und französischen Produktionen zu sehen war. Internationale Bekanntheit erlangte sie durch den 2010 veröffentlichten Film „Attenberg“.
Welche Rolle sie in der Verfilmung von „Assassin’s Creed“ spielen wird, ist noch unklar.
Wer den ganzen Film sehen möchte sollte sich das DLC Pack kaufen sonst ist nach der hälfte Schluss.
Auf den Day-1-Patch bin ich gespannt… Was der Film wohl für Bugs haben wird???
Crazy: danke, nix für ungut, war ja net als Angriff gemeint oder so… aber hast du schon mal ein echtes Script gelesen? Da steht wirklich alles notwendige drinnen was die Schauspieler brauchen um die Rolle authentisch rüberzubringen, verbunden mit den Ideen und Visionen des Regisseurs/der Regisseure wird dann hoffentlich ein geiler AC Film daraus 😉
…daß alle Schauspieler, die in anderen Comicadaptionen oder anderen Verfilmungen mitspielen Ahnung von…
@ skywalker1980
Ja, Du hast Recht.
CrazyZocker: warum müssen denn bitte die Schauspieler „Ahnung vom AC Universum“ haben?? Wichtig ist, daß die Autoren und der Regisseur Ahnung davon haben. Auch die Requisiteure, Produzenten und Castingleute sollten Ahnung haben. Die Schauspieler sollen das machen was sie spezifisch ausmacht und was im Script steht und auch was der Regisseur haben will. Du glaubst doch nicht wirklich, daß sich jeder Schauspieler von Comicadaptionen oder von anderen Verfilmungen von der Materie/von den Universen „Ahnung\ haben. Das wäre doch eine etwas naive, wie auch unnötige und unrealistische Forderung…
Sehr schön 🙂
Ob das so gut ist? Bekannte Schauspieler zu nehmen, die aber wahrscheinlich null Ahnung vom AC-Universum haben?