PlayStation Plus: Geschenk zum fünften Geburtstag

Kommentare (63)

PlayStation Plus feiert heute den fünften Geburtstag und ihr dürft fleißig mitfeiern. Anlässlich des Jubiläums solltet ihr, sofern ihr von Anfang an dabei seid, einen Blick auf euren Mailaccount werfen. Sony hat ein Geschenk versprochen, ohne jedoch näher ins Detail zu gehen. „Um jene zu feiern, die von Anfang an dabei waren, wird ein Geschenk in limitierter Aufmachung im Postkasten aller Mitglieder landen, die uns von Beginn an auf der Reise begleitet haben. Du denkst, du warst von Anfang an dabei? Dann achte auf deine Mails, denn wir werden uns heute melden“, so Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog.

An den Start ging PlayStation Plus in Europa am 29. Juni 2010 und seitdem wurden die Abonnenten mit 350 Spielen bedacht. Auch weiterhin sollen „sorgsam gewählte Titel für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita“ geliefert werden. Darüber hinaus heißt es, dass bisher mehr als 270 Millionen Stunden alleine mit „FIFA 15“ online verbrach wurden. „Das ist so viel wie 181,2 Millionen 90 Minuten lange Fußballspiele“, so Sony abschließend.

PlayStation Plus

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2

Kommentare

  1. BVBCHRIS sagt:

    ich fand das beispiel mit der weihnachtsfeier super.

    ich sehe das genauso.

  2. PiKe sagt:

    Nicht weinen, Starfish_Prime 🙁

  3. Tomyi sagt:

    @ MPerator 😉

    Das Jahresabonnement kostet 49,99 €

    das ganze MAL 5 Jahre = macht 249,95 € !

    ...was war jetzt so schwer daran auszurechnen? 😀

    Durch verschieden Aktionen (3 Monate zusätzlich) und PSN-Ausfälle (weitere Gratistage) wurde das ganze sogar so oft verlängert, dass ich das sogar günstiger bekommen habe...

    Mein Abo läuft "erst" am 7. Dezember 2015 aus - und dann verlängere ich wieder um ein Jahr...und so werde ich es Jahr für Jahr machen... 😉 🙂

    Diejenigen die das nicht wollen, lassen es einfach...

    Ich habe die 5 (!) Jahre PLUS nicht bereut, sondern genossen ! 😀

  4. Starfish_Prime sagt:

    @pike

    Sorry, aber gegen Trolle bin ich immun!

    Der nächste bitte!!!

  5. austrian sagt:

    Na super - ich hab mein Mail auch gestern gelöscht.
    Na ja, kann man nichts machen.

  6. louiscypher sagt:

    Danke Sony!

  7. Tomyi sagt:

    ...im offiziellen PlayStation-BLOG "beschweren" sich schon die ersten User, keine E-Mail bekommen zu haben...(ich vermute aber, dass einige sich mit ihrem Eintrittsdatum geirrt haben)...

    Tipp:
    Wenn ihr euch unsicher seid auf die Frage: “Warst du von Anfang an dabei?”…

    Guckt doch einfach mal auf eurer PS4 unter:
    > Einstellungen
    > PlayStation Network/Konto-Verwaltung
    > Kontoinformationen
    > Service-Liste
    > PlayStation Plus

    …dort steht bei mir:
    > Startet: 29/06/2010
    > Läuft ab: 12/12/2015
    …natürlich verlängere ich dann rechtzeitig wieder…OHNE Pause… 🙂

  8. zero18 sagt:

    Ich hab meine Mail bekommen. Viele Denken jetzt was ich fürn Trottel bin 5 Jahre für PS Plus zu bezahlen. Aber da geh ich mal ein Wochenende weniger zum Saufen und kann gut 1-2 Jahre PS Plus finanzieren. Wer meint PS Plus ist teuer der hat meiner Ansicht keine Ahnung. Man gibt heutzutage für viele Dinge weitaus mehr aus die einfach nichts bringen. Jeder der GEZ bezahlt und kein ARD und co. sieht gehört in meinen Augen verprügelt. Denn ich nutze den Dienst von Sony.

    Unfair? Ja ein bisschen. Aber noch mehr als Unfair hätte ich empfunden wenn jeder das gleiche bekommen hätte auch die Leute die erst 1-2 Monate den Dienst unterstützen. Aber Sony hätte auch eine Art Staffelung machen können. Sprich ab 1 Jahr gibts ne Kleinigkeite dann immer etwas mehr.

    Damals hatte WOW auch so eine Aktion und den Spielern die ununterbrochen dabei sind eine Figur geschenkt.

  9. Tomyi sagt:

    Ich finde 4 Euro IM MONAT (!) für "PS-Plus" mehr als günstig...für die Gegenleistung, die wir dafür erhalten...(hunderte von Spielen aus allen Genres)... 😉

    Es lohnt sich vor allem, wenn man die PS4, PS3, & PS Vita besitzt ! (Davor gab es sogar massig Titel für die PSP - und sogar PS1-Titel & Minis, die auf der PS3 spielbar waren)...

    Also wenn man (wie ich) ALLE PlayStations mehrerer Generationen besitzt, lohnt sich PS-PLUS auf alle Fälle... 😀

    Aber viele wollen eben alles UMSONST haben ! ...einfach frech - und unverständlich für mich... 🙁

    Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten 5 Jahre "PS-Plus" ! 🙂
    Und ich wiederhole: für nur 4 Euro im Monat...das sollte sich eigentlich jeder leisten können... 😉

  10. can_murat sagt:

    @starfisch ( fisch) ja ne ist klar trollen. Nur weil ich es anders sehe . Aber warte mal lieber trolle ich rum anstat zu schnorren. Stammgäste/ stammkunden bekommen halt einen vorteil. Boaaah wie der typ mich aufregt.

  11. Starfish_Prime sagt:

    @can murat

    Lächerlicher Kiosk-Besitzer! 😂

  12. can_murat sagt:

    Sag das in mein gesicht du ............. .was ich binn geht dich nichts an vor allem wenn man noch anfängt zu lügen. Dreckiger ...... .

  13. Starfish_Prime sagt:

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

1 2