The Witch and the Hundred Knight Revival: Westliche Veröffentlichung durch USK-Eintrag bestätigt

Nippon Ichi Software veröffentlicht am 25.September 2015 das Hack’n’Slay „The Witch and the Hundred Knight: Revival“ für die PlayStation 4 im japanischen Handel. Allerdings hat sich der Publisher bisher nicht zu einer westlichen Veröffentlichung zu Wort gemeldet. Allerdings hat nun die hiesige Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Ankündigung vorweggenommen und mit einem Eintrag in ihrer Datenbank die „The Witch and the Hundred Knight: Revival Edition“ für die PlayStation 4 bestätigt.

Wie sich dem Eintrag entnehmen lässt, erhält das Hack’n’Slay eine Einstufung ab 16 Jahren und wird von NIS America ausschließlich mit englischen Texten vertrieben. Jedoch wurde bereits mitgeteilt, dass man sich auf der PlayStation 4 auf eine Auflösung von nativen 1080p und eine Bildrate von 60fps freuen darf. Darüber hinaus sollen bessere Texturen und eine neue Beleuchtung für die passende Atmosphäre sorgen.

The Witch and the Hundred Knight Revival PS4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.