Wenige Wochen vor dem Start der diesjährigen Gamescom in Köln wies der US-Publisher Bethesda Softworks noch einmal auf das Community-Treffen der „Fallout“-Fans hin.
Um die offizielle Enthüllung von „Fallout 4“ vor wenigen Wochen entsprechend zu zelebrieren und die Fans gleichzeitig auf den nahenden Release des Endzeit-Abenteuers im November des Jahres einzustimmen, sind alle Besucher der Gamescom 2015 dazu aufgerufen, in ihre eigens entworfenen Vault-Overalls zu schlüpfen und sich mit diesen am Stand von Bethesda Softworks zu zeigen.
„Kommt am Samstag den 8. August als Vault Boy oder Vault Girl verkleidet (ihr könnt den ikonischen Vault-Overall frei interpretieren, wir sind da nicht so streng) zu unserem Stand, holt euch einen VIP-Pass zusammen mit einem exklusiven Fallout 4-T-Shirt ab – und natürlich auch die neuesten Infos zu Fallout 4! Im Anschluss an das Treffen wird ein Foto von allen Vault Boys & Girls gemacht und eine kleine Überraschung geben wir euch natürlich auch mit auf den Weg“, so das Unternehmen.
Weitere Details zu diesem Event möchte das Unternehmen schon in Kürze enthüllen.
grabsch an po geht in ordung, südland gibts bedeutend mehr 🙂
Naja nen Blaumann an und ne gelbe Nummer aufm Rücken geklebt und dann sich Cosplayer zu nennen ist arm. Natürlich sind auch Kostüme mit wenig aufwand und die Menschen mögen und dürfen das.
Aber ich habe echt respekt an die richtigen Cosplayer die mehrere hunderte Stunden in ihre Kostüme stecken und am schluss dennoch kacke aussehen. Sry Spaß. Manche sind immer sehr gelungen.
@myst
Welcome to germany …. sehr sympathisch solche typen wie du.
Aber nur die heißen Asiatinnen
Von mir bekommen sie einen Grapsch am Po 😉
Cosplayer?