Ab dem heutigen Mittwoch, den 15. Juli ist „God of War 3: Remastered“ exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich.
Die rundum überarbeitete Neuauflage wird spielerisch die vertraute Kost bieten, technisch jedoch mit der einen oder anderen Neuerung aufwarten. Unter anderem dürft ihr euch auf eine Darstellung in knackigen 1080p und butterweichen 60 Bildern die Sekunde freuen. Zudem wurde Kratos‘ Charaktermodell komplett überarbeitet.
Ebenfalls neu: Der Foto-Modus, mit dem man euch die Möglichkeit bietet, das laufende Spielgeschehen zu pausieren, Screenshots anzufertigen und diese anschließend zu speichern oder mit anderen Nutzern zu teilen. Passend zum heutigen Release von „God of War 3: Remastered“ stellte Sony den offiziellen Launch-Trailer zur Neuauflage bereit.
Diesen könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.
Ich werds nochmal ballern 😀
Ich finds super für die Leute die damals nicht die Gelegenheit hatten es zu spielen. Für alle anderen die es schon haben wäre es tatsächlich Geldverschwendung.^^ Hatte von nem Remake einer so großen Marke wie God of War eigentlich weit mehr erwartet als eine Hochskalierung auf 1080p. ….
Klar, GoW3 ist eingeniales Spiel – für die PS3!! Dort sollte es auch bleiben. Man muss nicht von allem ein HD Next Gen Uber Remix raushauen 😉
Es ist klar
hahaha..ja ne is klar ras…
Sorry aber bei aller Liebe zur freien Meinung und unterschiedliche Geschmäcker gedöns. God of War 3 ist eins der besten Spiele. Ob man jetzt God of War 3 liebt oder hasst man kann doch nich aus purem hate behaupten es sei schlecht….
Gutes sollte man immer anerkennen…hate hin oder her 🙂
Das Spiel sieht heute noch sau gut aus….besser sogar als manch “ Next-Gen“ Titel, Kratos dürfte wohl mehr Polygone haben als der Spielbare Character aus Bloodborne
Sorr,y das sieht mir zu Retro aus.
GoW3 gibts bestimmt eh bald auf Plus und vom Rest interesiert mich nur Ethan.
Immernoch das beste Spiel seines Genre´s
Old oder Next Gen, Kratos haut se alle um