EA Sports Rory McIlroy PGA Tour ab heute im Handel erhältlich:

Electronic Arts erinnert mit einer aktuellen Meldung an die heute erfolgte Veröffentlichung der Golfsimulation „EA Sports Rory McIlroy PGA Tour“ für Xbox One und PlayStation 4. Basierend auf der Frostbite 3-Engine bietet der Titel laut der Beschreibung anpassbare Gameplay-Stile und zahlreiche Spielmodi.

„Der heutige Tag erfüllt unser Team wirklich mit Stolz. Wir freuen uns, dass die Fans EA Sports Rory McIlroy PGA Tour endlich spielen können“, kommentierte Executive Producer Brent Nielsen. „Wir sind davon überzeugt, dass jeder in diesem Spiel sein Lieblings-Feature finden wird. Außerdem freuen wir uns auch schon darauf, allen Käufern des Spiels nach dem Release weitere Gratis-Inhalte zur Verfügung zu stellen.“

Durch die Frostbite 3 können komplette Plätze gerendert werden, womit Ladezeiten zwischen den Löchern entfallen, was bis zu 15 Minuten pro Runde einspart. Die Engine ermöglicht zudem auch die visuell detailliertesten Plätze und Golfer aller Zeiten darzustellen. Bei jedem Schlag steht erstmalig der komplette Platz zur Verfügung, so dass aus einem verunglückten Drive auf das Fairway wohlmöglich eine glückliche Abkürzung auf dem Weg zum Grün wird. Clevere Golfer können komplett neue Methoden für Rekordrunden entdecken, wenn sie die Augen offen halten.

„EA Sports Rory McIlroy PGA Tour“ bietet außerdem drei verschiedene Spielarten. Diese können die Spieler vollständig anpassen und sich so individuell ihr optimales Golferlebnis der nächsten Generation verschaffen. Dazu kommen mehrere Spielmodi wie die Tour Pro-Karriere, tägliche und wöchentliche Online-Turniere oder ein brandneues Spielerlebnis in der Night Club Challenge.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

16. Juli 2015 um 13:45 Uhr