Hierzulande wird der First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“ ab dem 6. November unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 zu haben sein.
In einem Interview ging Jay Puryear, Director of Brand Development bei Treyarch, noch einmal auf das aktuelle Projekt des US-Studios ein und versicherte den wartenden Fans, dass man intern drei Jahre lang hart arbeitete, um die Hardware der aktuellen Generation mit „Call of Duty: Black Ops 3“ gehörig zu fordern. Gleichzeitig ist man laut Puryear der Meinung, dass man mit dem Shooter quasi drei Spiele in einem abliefert.
„Wenn man sich all die Innovationen anschaut, die wir im Multiplayer umgesetzt haben… wie das Hinzufügen des Combat Loop, des Progression System oder der Specialist-Charaktere“, wird Puryear zitiert. „Auf der Disc sind so viele Inhalte vorhanden. Und dann veröffentlichen wir noch den Zombie-Modus. Daher seht ihr wohl, dass wir drei Spiele in einem haben.“
„In Bezug auf die Inhalte und die Erfahrung, die wir daraus erhalten, gehen wir davon aus, dass es absolut das Beste ist“, heißt es abschließend.
Vllt sind es auch keine 3 spiele sondern 3 manuel neuers ^^
CoD ist nicht mal ein Spiel 😀
Hätte gern ein freischaltbares Minispiel wie bei Black Ops 1. Das war einfach nur fantastisch.
Heutzutage würde sowas aber wohl eher als kostenpflichtiger DLC nachgereicht werden…
deswegn muss man das dreifache bezahlen um es komplett zu haben
Dieses Jahr gibt es für mich anscheinend keinen Ego-Shooter, naja.
dann ist ja jedes andere spiel mindestens 12 spiele in einem, muss man wissen
Bei mir auch Star wars dieses jahr eindeutig
Ach so,Die meinen also es wären drei Spiele in einem weil es ein cooles neues System gibt? Na gut, dann ist ja The Witcher 3 … Das sind mindestens fünf Spiele in einem, überlegt mal, man kann reiten, man kann schießen, man kann handeln, Kartenspielen und sogar noch kämpfen…Krass
hat er recht, es vereint, COD Black OPS1, Black OPS 2 und COD Advanced Warfare. Es ist genau das Spiel was ihr schon alle so ungefähr kennen. langweilig, dieses jahr wird es nur Star Wars Battlefront bei mir, freu 🙂
Bei aw fällt es mir wieder auf das dringend Server her müssen und dieser 1 Sekunden lag muss weg
4 Stunden-Einzelspielerkampagnen bezeichne ich nicht als ein Spiel. Aber immerhin hat Call of Duty deutlich mehr Umfang als 4-6 Stunden Einzelspielerspiele welche keinen Mehrspieler haben.