Die Entwickler der Slightly Mad Studios haben via On-Demand das sogenannte “Audi Ruapuna Park Track Expansion Pack” für das Rennspiel “Project CARS” veröffentlicht. Die Erweiterung enthält unter anderem den namensgebenden Ruapuna Park International Raceway in Neuseeland. Die Rennstrecke kann in fünf unterschiedlichen Layouts befahren werden, wobei die Hauptstrecke 3,3 Kilometer lang ist.
In der neuen “Project CARS”-Erweiterung sind außerdem neue Fahrzeuge aus dem Hause Audi zu finden. Im Einzelnen sind der Audi R18 e-tron Quattro, der sechsfache American Le Mans-Gewinner Audi R8 LMP900 sowie der 1989er Audi 90 IMSA GTO an Bord. Für alle Spieler wird dieses Mal außerdem der Audi A1 Quattro kostenlos erhältlich sein.
Außerdem werden mit dem “Audi Ruapuna Park Track Expansion Pack” neue Lackierungen für den Ford Escort Mk 1 und sechs Real-life DTM-Lackierungen für den Mercedes 190E 2.5-16 Evolution2 ins Spiel gebracht.
Freut mich wieder eine Online-Strecke mehr 🙂
@Maldoror
thx
@Mosaurus: 5,49 €
hat jemand den preis parat?
Bin bis jetzt nur den Audi 90 gefahren, coole Kiste 🙂
Nein haltstoppuser das juqqt nimanden yah
Die Autos gibt es meines Wissens nach nicht bei Drive Club. Wollte ich nur klarstellen, falls es jemanden interessiert.
Ich finde die Verkaufspolitik von DriveClub besser, wo man für Lackierungen zahlen muss, aber Strecken kostenlos sind. Sowas spaltet unnötig die Community. Man kann Project CARS aber zumindest nicht vorwerfen, dass es wenig Strecken hat.
@mrc247:
Neue Trophäen und Events wären ein zusätzlicher Anreiz. Das ist wahr.
würde ich sofort kaufen wenn es neue Events und Trophäen beinhalten würde…
aber es scheint mir als wäre das nicht der Fall.