Die Bossa Studios haben Anfang Juni offiziell bekanntgegeben, dass man die Brotsimulation „I Am Bread“ im Sommer auch auf die PlayStation 4 bringen wird. Behilflich sind ihnen dabei die „Oddworld: New’n’Tasty“-Entwickler von Just Add Water, die sich auf die Entwicklung von PlayStation-Titeln spezialisiert haben. Nun haben die Entwickler gemeinsam mit den Redakteuren von PlayStation Access neues Gameplaymaterial zur PlayStation 4-Version von „I Am Bread“ präsentiert.
In „I Am Bread“ übernimmt man die Kontrolle über eine zum Leben erweckte Scheibe Brot, die davon träumt einmal zum Toastbrot zu werden. Dafür geleitet man sie durch allerlei Gefahren und ungewöhnliche Situationen, um letztendlich den Toaster zu erreichen.
Hab´s schon platiniert.
Wie Murtaugh sagen würde, ich bin zu alt für diesen Scheiß 😀
Gronkhs I Am Bread hat extrem gefailt der arme. xD
Nicht jedes Fleisch ist falsch.
Genauso ist nicht jedes Brot richtig.
I Am Bread liegt dann irgendwo dazwischen
lieber Brot als Fleisch aus Massentierhaltung
Ach hör mir doch auf.
hmm. Erst ein „Ziegensimulator“ und jetzt das? Ich glaub ich komm bei diesen neumodischen Videospielen nicht mehr mit. Weiß gar nicht wofür ich mir ne PS4 gekauft habe. Wird wohl Zeit, die alte PS1 wieder anzuschließen.
Es ist schon ein bisschen fragwürdig solch ein Spiel zu veröffentlichen, wenn mehr als 1 Milliarde hungert. Aber Hauptsache virtuell gibts Brot.
Endlich kann ich mal ein Brot spielen.
Als Kind wollte ich immer eine Scheibe Brot werden wenn ich gross bin aber meine Schulnoten haben dazu nicht ausgereicht.
Danke Bossa Studios
Brotsimulation