Mafia 3: Erste Gameplay-Szenen gesichtet & Inside Look-Video veröffentlicht

Kommentare (26)

Nachdem 2K Games gestern „Mafia 3“ mit den ersten Details und einem filmischen Trailer enthüllt hat, folgen nun erste Gameplay-Szenen zum kommende Open-World-Actionspiel. Das unkommentierte Video zeigt diverse Szenen aus dem Spiel ohne Spielsounds. Es wird unter anderem deutlich, dass Fahrzeuge erneut eine wichtige Rolle spielen werden, auch wenn sich diese offenbar allzu leicht überschlagen und explosiv in Flammen aufgehen.

Im neuen „Inside Look“-Video erfahren wir zudem weitere Details über den Protagonisten Lincoln Clay, der sich im Jahr 1968 im Videospiel-Abbild von New Orleans mit der italienischen Mafia anlegt.

„Mafia III“ wird beim neuen Entwicklerteam Hangar 13 entwickelt und wird im kommenden Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Weitere Details zum Spiel, sowie den Premieren-Trailer und einige Screenshots findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. bausi sagt:

    Sieht schon ganz gut aus..nur keine Einschusslöcher am Auto ?

  2. Nnoo1987 sagt:

    Ich weiß, dass du es warst, Fredo, und es bricht mir das Herz! Hörst du? Es bricht mir das Herz!

    geil geil geil! 😀 MAFIA 3 wie geil

  3. _Hellrider_ sagt:

    Schaut sehr gut aus, aber bitte was ist mit den Autos? Wie schnell die zu brennen anfangen und sich überschlagen und explodieren... sry aber unrealistischer geht's nicht

  4. Attack sagt:

    Oh man....das bremst meinen hype. Das fahrverhalten usw is ja extrem arm 🙁

  5. VincentV sagt:

    Man kann Fahrverhalten beim sehen eines Videos erkennen worin sich frühes Gameplay befindet? Interessant.

    Das ist kein GTA sondern Mafia^^

  6. I-Coyote-I sagt:

    ich find das sieht etwas plastisch, leblos aus

  7. STAATSFEIND_NR1 sagt:

    Beruhigt euch es ist schließlich nur pre slpha gameplay 🙂 und für diese Verhältnisse find ichs schon sehr gut vom optischen her.

  8. STAATSFEIND_NR1 sagt:

    *alpha

  9. Attack sagt:

    Ich hätte wohl sagen sollen, fahrzeugverhalten. Die autos fliegen und explodieren rum wie in nem bollywood streifen....mal sehen wie sich das noch entwickelt 🙂

  10. schmigi05 sagt:

    Nur zur Info, Don't Starve Giant Edition gibts gerade kostenlos für PsVita und Ps3

  11. Ifosil sagt:

    Mal abwarten, könnte besser sein als hier viele zu glauben wissen.

  12. bausi sagt:

    Wie gesagt abwarten aufs fertige Spiel

  13. Seven Eleven sagt:

    jup, abwarten. die auto szenen haben aber auch mir nicht gefallen.

  14. Teal�c sagt:

    Die die am lautesten schreien haben die wenigste Ahnung.
    Und die Superexperten die in einem Prealpha Gameplay sehen können wie sich was verhält sind noch besser.
    Hinterher holt ihr es euch doch so oder so.

    @Topic

    Ich freu mich mega auf das Spiel. Bin echt gespannt wie sie die Geschichte um Joe mit einbauen. Würde mich über ein Wiedersehen mit dem Laberkopf freuen.
    Und der Soundtrack passt hoffentlich wieder super zur Atmosphäre.

  15. c0re sagt:

    Also, wenn ich ganz ehrlich bin, haut mich das jetzt nicht vom Hocker.
    Und ja ich weiß, das ist eine Alpha aber trotzdem...
    Wie die gegnerischen Autos, so schnell durch die Luft fliegen und sofort explodieren, sieht schon kurios aus.
    Aber erstmal abwarten und überraschen lassen 😉

  16. John-Carter82 sagt:

    Naja.

  17. Konsolenheini sagt:

    und die anspruchsgesselschaft wird immer schlimmer.... lol

  18. Abarth1368 sagt:

    Ich werde es bestimmt holen. Was ich bestimmt vermissen werde, sind die typischen Mafia-Mäntel der 40er :D. Mafia 4 wird auch bestimmt mega interessant -> 70-80er, die total verrückten Jahre 🙂

  19. The Kill sagt:

    zu dieser Alpha: als Mafia fan muss ich sagen das sieht kake aus :/

  20. skywalker1980 sagt:

    Noo87: 😂😂😂

    Wie sich die Leute über die "unrealistischen" Autoexplosionsszenen künstlich aufpudeln ist ja schrecklich... Mann, das IST NICHT DIE REALITÄT, es ist nur ein Videospiel!!!

    Ifosil: "zu wissen glauben"!! Vielleicht mal weniger PC zocken dann geht die Verwirrtheit von alleine weg 😉😂😂

  21. skywalker1980 sagt:

    Noo87: "Das ist eine sizilianische Botschaft. Sie bedeutet: Luca Brasi liegt jetzt bei drn Fischen" 😂

    Und:

    "Ich will nicht, daß mein Bruder vom Klo zurückkommt und nur seinen Schwanz in der Hand hat" 😂

    Oder:

    "Ich bin Moe Green, ich hab schon leute getötet als du noch in due Windeln geschissen hast" 😂

    Und: "Ich sagte zu ihm, entweder bekomme ich deine Unterschrift auf den Vertrag... oder dein Gehirn" 😂😂

  22. Nnoo1987 sagt:

    Sky:
    Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher.

  23. ITALIA81 sagt:

    Kaum denke ich, ich bin da raus, schon ziehen sie mich wieder rein

  24. ITALIA81 sagt:

    Kaum denke ich, ich bin da raus, schon ziehen sie mich wieder rein

  25. holo sagt:

    das sieht aus wie driver3 hätte werden sollen 😀

  26. CrazyZokker360 sagt:

    Sieht jetzt nicht so überzeugend aus. Wenn es mal für PS+ kommt, spiele ich es.