Bloodborne: Arbeiten an Dark Souls 3 sollen Qualität des DLCs nicht negativ beeinflussen

Zur Zeit arbeitet Hidetaka Miyazaki nicht nur an neuen Download-Inhalten zu „Bloodborne“, auch „Dark Souls 3“ entsteht derzeit unter seiner Aufsicht.

Wer nun befürchten sollte, dass sich die Tatsache, dass Miyazaki zur Zeit an zwei großen Projekten arbeitet, negativ auf die Qualität der Download-Inhalte zu „Bloodborne“ auswirkt, kann laut Miyazaki beruhigt sein. Wie dieser in einem Interview ausführt, ist es nicht das das erste Mal, dass er an mehreren Projekten gleichzeitig arbeitet.

„Als ich damals Demon’s Souls gemacht habe, arbeitete ich auch an Armoured Core: For Answer. Selbst am Original Dark Souls war ich als Produzent und Director beteiligt“, führt dieser aus. Hinzukommt, dass er sich bei „Dark Souls 3“ auf die Unterstützung von Yui Tanimura, dem Director hinter „Dark Souls 2“, verlassen kann.

„So lange ich als Director in den Credits im Abspann eines Spiels stehe, wird dieses Spiel auch einen bestimmten Qualitätsgrad besitzen. Das wird beim DLC von Bloodborne und bei Dark Souls 3 der Fall sein“, verspricht Miyazaki abschließend.

Danke Gamefront.

Bloodborne™_20150323140413

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Yamaterasu

Yamaterasu

10. August 2015 um 15:28 Uhr
NewGoldDream

NewGoldDream

10. August 2015 um 16:28 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

10. August 2015 um 18:17 Uhr