Rocket League: Verschiedene neue Maps in Arbeit

„Rocket League“-Fans dürfen sich demnächst offenbar auf etwas Abwechslung gefasst machen, wie der Psyonix President Dave Hagewood zu verstehen gab. Während die Spieler bisher keine große Abwechslung in Sachen Spielfeldvariationen hatten, sollen bald verrücktere Spielfelder veröffentlicht werden.

„Wir wollten dieses Mal mit Standardspielfeldern beginnen, weil wir sicherstellen wollten, dass jeder die Grundlagen des Spiels versteht, wie wir die Standard Rocket League Erfahrung sehen“, sagte Hagewood.

„Wir wollten auch das kompetitive Spielen fördern und die Leute zufriedenstellen, die sich extrem ausgeglichenes kompetitives Spielen, Rang-Spielmodi und solche Sachen wünschen, ohne zusätzliche Ablenkungen einzubauen. Aber wir wissen auch, dass der größte Teil der Spieler nicht super kompetitiv spielt, sie wollen nur eine gute Zeit haben – und wir bieten eine großartige Zeit mit den verrückten verschiedenen Maps und so weiter. Also, wir haben schon einige davon in Arbeit, die später veröffentlicht werden“, versicherte Hagewood.

Genauer Details über die neuen Spielfelder lassen aber noch auf sich warten.

Rocket League Map Utopia Coliseum

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Swisschamp

Swisschamp

10. August 2015 um 10:29 Uhr
WalterWhite

WalterWhite

10. August 2015 um 12:46 Uhr
moody_hank

moody_hank

10. August 2015 um 13:38 Uhr