Amazon Game Studios: Clint Hocking verlässt das Studio nach 16 Monaten

Der Entwickler Clint Hocking hat Amazon Game Studios nach 16 Monaten seiner Anstellung verlassen. Hocking trat dem Studio kurz nach der Ankündigung von Amazon Fire TV bei, ein auf Android-basiertes System für TV-Geräte, das auch Videospiele wiedergibt.

Vor Amazon war Hocking der Creative Director für „Far Cry 2“ und „Splinter Cell: Chaos Theory“. Nachdem er Ubisoft im Jahr 2010 verlassen hatte, verbrachte er Zeit bei LucasArts und Valve an einem unbekannten Projekt. Keine Details sind bisher an die Öffentlichkeit gekommen, mit welcher Aufgabe er bei Valve anvertraut wurde. Im April 2014 folgte die Anstellung bei Amazon zusammen mit Kim Swift. Noch liegt keine Erklärung vor, aus welchem Grund Hocking das Studio verließ.

farcry2a2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HaltstopUser

HaltstopUser

18. August 2015 um 10:34 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

18. August 2015 um 11:10 Uhr