Project Morpheus: The London Heist-VR-Demo im Video festgehalten

Nachdem in der Vergangenheit bereits vereinzelte Szenen aus Sonys Virtual Reality-Demo „The London Heist“ zu sehen waren, können wir im neusten Video nun die mehr als acht Minuten lange Demo betrachten. Neben den Direct-Feed-Gameplay-Szenen sehen wir auch den Spieler eingeblendet, sodass die Spielerbewegungen mit dem Spielgeschehen verglichen werden können.

Die Demo von “The London Heist” kam anfangs nicht ohne Kritik aus, denn mit einem gezielten Schuss war es möglich, sich selbst zu töten. Da diese Erfahrung später als zu intensiv eingestuft wurde, nahm man diesen Part aus der Demo. Das eingebundene Video zeigt zunächst eine Verhörszene, gefolgt von weiterer Action sowie auch einer Verfolgungsjagd, bei der der Spieler Waffen zum Einsatz bringt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.