Ubisoft möchte Freizeitpark in Malaysia errichten:

Nachdem sich Ubisoft inzwischen von Videospielen auch schon zu Filmproduktionen vorgewagt hat, beabsichtigt das Unternehmen nun offenbar auch noch Freizeitparks zu errichten. Dort sollen natürlich die weltweit bekannten Marken des französischen Publishers gezeigt werden, um den “revolutionäres Erlebnis” zu bieten. Das Freizeitpark-Projekt wird von Ubisoft Motion Pictures entwickelt. Die innovativen Fahrgeschäfte, Attraktionen und Shows sollen von Ubisoft-Marken wie “Assassin’s Creed”, “Just Dance” und “Rabbids” inspiriert sein, wie es heißt.

Ubisoft Motion Pictures arbeitet bei der Entwicklung des Freizeitparks “der nächsten Generation” mit RSG zusammen, dem Mitbesitzer und Co-Entwickler der Movie Animation Park Studios (MAPS). “Zusammen erschaffen wir einen Ort, an dem jeder Gast ein Spieler, jedes Fahrgeschäft ein Spielplatz und jeder Besuch ein Spiel ist”, so Jean de Rivières, Senior Vice President von Ubisoft Motion Pictures. “Mit RSG haben wir einen Partner gefunden, der erfolgreich mit internationalen Marken zusammenarbeitet, das gemeinsame Ziel verfolgt, den Ferienort der Zukunft für Familien zu gestalten, und eine Menge Erfahrung in der Entwicklung von Freizeitparks besitzt.”

Die Größe des Ubisoft-Freizeitparks soll sich auf 10.000 Quadratmeter belaufen, wenn er 2020 für die Besucher geöffnet wird. Im Herzen von Kuala Lumpur in Malaysia werden Besucher aus Deutschland aber wohl die Ausnahme bleiben.

ubisoft

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Langfinger Lou

Langfinger Lou

07. September 2015 um 15:42 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

07. September 2015 um 15:46 Uhr
Langfinger Lou

Langfinger Lou

07. September 2015 um 15:49 Uhr
Keisulution

Keisulution

07. September 2015 um 16:14 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

07. September 2015 um 22:55 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

07. September 2015 um 22:57 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

08. September 2015 um 03:01 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

08. September 2015 um 03:06 Uhr