Fallout 4: Season Pass angekündigt, erster DLC Anfang 2016, Mods kommen auch auf PS4

Bethesda wird das kommende Endzeitrollenspiel „Fallout 4“ nicht nur mit regelmäßigen Updates, sondern auch mit DLCs versorgen, die auch im Rahmen eines Season-Passes erhältlich sein werden. Zudem wurde bestätigt, dass Mods auch auf PlayStation 4 verfügbar gemacht werden sollen.

„Da wir noch an dem Spiel selbst arbeiten, wissen wir noch nicht, was es für Inhalte bei den DLCs geben wird, aber sie werden Anfang nächsten Jahres erscheinen“, teilte Bethesda mit. „Basierend auf dem, was wir für Oblivion, Fallout 3 und Skyrim gemacht haben, wissen wir, dass es mindestens 40 Dollar wert sein wird und wenn wir mehr machen, dann wird es alles im Season Pass enthalten sein.“

Außerdem wurde bestätigt, dass es auch regelmäßig kostenlose Updates für das Spiel geben wird, die nicht nur Fehler beheben sollen, sondern auch neue Features ins Spiel bringen werden.  Bei „The Elder Scrolls V: Skyrim“ wurden so zum Beispiel auch berittener Kampf, der legendary Mode, Kill-Cams und weitere Verbesserungen geboten. Und auch bei „Fallout 4“ will man wieder mit der Community zusammenarbeiten, um entsprechende Ergänzungen für das Spiel zu bieten.

Letztendlich gab Bethesda auch bekannt, dass man ein „Fallout 4“ Creation Kit für PC veröffentlichen wird, wobei es sich um die selben Tools handelt, die auch im Studio genutzt werden. Die PC-Nutzer werden eigene Mods erstellen können, die dann auch für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden sollen.

“Fallout 4″ erscheint am 10. November 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Fallout-4-Season-Pass-Ann

fallout 4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare