Persona: Special-Event für die Tokyo Game Show angekündigt

Die diesjährige Tokyo Game Show öffnet in der kommenden Woche die Tore und bringt zahlreiche Publisher sowie Entwickler unter einem Dach zusammen. Darunter findet sich in diesem Jahr auch Atlus, die nun bekanntgegeben haben, dass man am 19. September ein spezielles Event zur „Persona“-Reihe abhalten wird.

So werden auf der Hauptbühne einige Songs der Rollenspiel-Reihe präsentiert. Unter anderem werden der Rapper Lotus Juice mit „Mass Destruction“ aus „Persona 3“ und auch Shihoko Hirata mit “Pursuing My True Self” aus “Persona 4″ live auftreten.

Ob man im Rahmen der Veranstaltung auch neue Informationen zum kommenden „Persona 5“ verraten wird, ist noch nicht bekannt. Laut aktuellem Stand soll der Titel weiterhin 2015 in Nordamerika und Japan für die PlayStation 4 und PlayStation 3 veröffentlicht werden. Ein Erscheinungstermin ist jedoch noch nicht enthüllt worden.

Persona 5

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

mariomeister

mariomeister

10. September 2015 um 12:57 Uhr