Life is Strange Polarized: Winziger Infobrocken zum Staffelfinale

Das Mystery-Adventure „Life is Strange“ ist nahezu abgeschlossen, allerdings warten die Fans weiterhin auf die fünfte Episode. Wird der gewohnte Zeitplan eingehalten, dann erscheint „Life is Strange: Polarized“, so der komplette Name des Finales, noch im September. Doch was hat die fünfte Episode des Gemeinschaftswerkes von DontNod Entertainment und Square Enix zu bieten? In einem Gespräch mit den Redakteuren von Hardcoregamer lieferte Voice Actor Hannah Telle einen winzigen Infobrocken.

Laut ihrer Aussage wird Max Caulfield, die Protagonistin von „Life is Strange“, in der fünften Episode eine Art Transformation hinlegen, nachdem sie in „Episode 4: Dark Room“ in einer eher prekären Situation zurückgelassen wurde. „Es ist die Episode, in der Max wirklich zeigt, was sie drauf hat. Sie agiert von einem Ort der Stärke, der Kraft und des Selbstvertrauens“, so die Dame, ohne jedoch weiter ins Detail zu gehen.

Weitere Informationen zum Staffelfinale von „Life is Strange“ und wohl auch ein paar Videoszenen und Bilder sollten wir in den kommenden Tagen zu Gesicht bekommen. Erwartet wird die Veröffentlichung von „Life is Strange: Polarized“ irgendwann gegen Ende des Monats. Aufgrund des enormen Erfolges der noch jungen Reihe, die bereits die Millionen-Marke knacken konnte, wird davon ausgegangen, dass wir früher oder später eine Disk-Version mit der kompletten Staffel sehen werden. Auch eine zweite Staffel wird nicht ausgeschlossen.

Quele: Hardcoregamer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.