The Tomorrow Children: Q-Games zeigt den umfangreichen TGS-Trailer

Sony Computer Entertainment und die „Pixeljunk“-Entwickler von Q-Games wollen noch in diesem Herbst das PlayStation 4-exklusive „The Tomorrow Children“ veröffentlichen. Auch wenn man weiterhin keinen Erscheinungstermin genannt hat, so erreicht uns von der frisch gestarteten Tokyo Game Show nun ein neuer umfangreicher Trailer, der noch einmal zahlreiche Einblicke in das Gameplay gewährt.

In „The Tomorrow Children“ teilt man sich mit anderen Spielern eine Stadt. Jeder Spieler kann sich für einen Beruf entscheiden, der letztendlich die Aufgaben klar definiert. So arbeiten manche als Minenarbeiter, wohingegen andere zur Verteidigung der Stadt bestimmt sind. Schließlich wird man gelegentlich von Monstern attackiert, die die Kolonie in den Boden stampfen möchten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare