Dishonored 2: Die Region "Karnaca" zeigt sich in einem Entwicklervideo

Bethesda und die Arkane Studios haben nun ein neues Entwickler-Video veröffentlicht, welches uns zurück zur vergangenen E3 versetzt und Eindrücke von Karnaca vermittelt. Der Co-Creative Director Harvey Smith gibt darüber hinaus einige Informationen zur etwas mediterraneren Region im kommenden „Dishonored 2“, in der man auch auf Sonne und Strand trifft.

Der kommende Ableger spielt knapp 15 Jahre nach der Geschichte des ersten Titels. Obwohl die Rattenseuche zurückgeschlagen wurde, ist das Reich einmal mehr in Gefahr. Die Kaiserin Emily Kaldwin wurde von einem Thronräuber abgelöst. In der Rolle von Emily oder auch Corvo kann man nun versuchen alles wieder gerade zu rücken.

„Dishonored 2“ soll im Frühjahr 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.