Sony Computer Entertainment und die Mannen von From Software haben in der vergangenen Woche im Rahmen der Tokyo Game Show die Erweiterung „The Old Hunters“ für das Action-Rollenspiel „Bloodborne“ enthüllt. Diese soll am 24. November 2015 zum Preis von 14,99 Euro erscheinen und zahlreiche neue Inhalte mit sich bringen. In einem Interview mit GameSpot ging Producer Masaaki Yamagiwa nun auf den Umfang ein.
Demnach soll die Erweiterung drei neue Level erhalten, die man jedoch erst ab einem bestimmten Punkt im Spiel betreten kann. Darüber hinaus wird man neben neuen Rüstungen auch zehn bis fünfzehn neue Waffen ins Spiel integrieren. Angesiedelt ist die Geschichte im Übrigen in „einem Albtraum, in dem die Alten Jäger gefangen wurden.“ So plane man auch die Geschichten rund um Yharnam zu erweitern. Den Schwierigkeitsgrad vergleicht Yamagiwa zudem mit den späteren Gebieten des Hauptspiels.
Sehr schön, gerade ein größeres Waffenarsenal ist natürlich herzlich willkommen.
@Maria
Es hieß nie, dass aus zwei DLCs einer gemacht wurde. Nur, dass ursprünglich Zwei kommen sollten und nun doch nur Einer kommt. Das kann auch heißen, dass sie DLC Nummer 2 komplett verworfen haben.
Ach ja…der warmgespülte Souls Fake…
Gibs das schon in der Grabbelkiste? Eventuell geb ich dem Ding mal ne Chance…
Ich freu mich drauf, hab extra nochmal mit bb angefangen um dann bereit zu sein.
Aus zwei DLCs einen gemacht und den Spieler nicht mit diversen Skin und Cheat DLCs überhäuft. So sieht faire DLC Politik aus. Danke From Software!
Ich weiss ja immer noch nicht was ich davon halten soll.
Bock machen wird es mit sicherheit. Problem ist nur wie oft ich das spielen werde.
Nicht das ich nach einem durchlauf gelangweilt sein werde.
Bei den Souls teilen hab ich mich auf neue waffen und ruesstungen gefreut um sie im PvP zu testen. Hier ist es eher uninteressant.
Naja, abwarten
Oh Gott wie geil ist das denn. Soo viele neue Waffen und gleich drei (hoffentlich größere) Gebiete <3