Dragon Quest Heroes: Offizielles Let's Play zum Kampfsystem

Nach „Until Dawn“, das Ende August veröffentlicht wurde, steht uns mit „Dragon Quest Heroes“ in wenigen Wochen das nächste potentielle PS4-Exklusiv-Highlight ins Haus.

„Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe“, so der volle Name des Titels, versteht sich im Gegensatz zur Hauptreihe als klassische Action-Kost, in der ihr in die Rolle verschiedener bekannter „Dragon Quest“-Helden schlüpft und eure Widersacher gleich reihenweise über den virtuellen Jordan schickt.

Um euch „Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe“ vor dem Release noch einmal näher zu bringen, stellte die deutsche Niederlassung von Square Enix auf der Video-Plattform YouTube ein offizielles Let’s Play-Video zur Verfügung, mit dem uns das Kampfsystem des Titels etwas näher vorgestellt wird.

„Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe“ erscheint am 16. Oktober, wobei die Download-Inhalte, die in den Wochen und Monaten nach dem japanischen Release veröffentlicht wurde, in der westlichen Fassung kostenlos enthalten sind.

Quelle: Square Enix Germany

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.